Battle winner Decaptacon jetzt Live auf der Rage Against Racism Buhne

Decaptacon sind der Gewinner der Rage Against Racism Battles zum Opener Platz, da bei Contra ein persönlicher Termin anstand, hatten beide Bands ihre Plätze getauscht.

Dieser Tausch hat der Stimmung keinen Abbruch beschert, im Gegenteil, sie kocht immer mehr auf.

Wie du glaubst es nicht? Dann komm zum Rage Against Racism Open Air in Duisburg Friemersheim.

Related Images:

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Foto Journalist Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken. Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.