[W:O:A 2017] Weitere Informationen zum Line Up!

W:O:A Logo W:O:A Logo © 2016 by Wacken Open Air
13 Nov
2016

(KHS) Bereits im August haben wir die ersten Bestätigungen zum Wacken Open Air 2017 veröffentlicht, mittlerweile ist es an der Zeit euch mal ein Update zu präsentieren. Wie wir unter https://metal-fm.com/wacken-open-air/23-wacken-w-a-o/3769-w-o-a-2017-back-to-the-roots.html bereits im Titel erwähnt haben, steht das Wacken Open Air 2017 unter dem Motto Back To The Roots was auch anhand der Bands schon zu erkennen war, so haben wir euch bereits die Bands Apocalyptica, Emperor, Turbonegro, ASP und Napalm Death, aber auch Soilwork, Orange Goblin, Grand Magus, Aura Noir und Rage die zum damaligen, bereits bestätigten Line Up das zum genannten Zeitpunkt bereits aus Amon Amarth, Avantasia, Kreator, Mayhem, Saltatio Mortis, Paradise Lost, Heaven Shall Burn, Lacuna Coil, Powerwolf, Candlemass, Sonata Arctica und Hämatom bestand.

Nun aber muss ein Update her, damit die nun weiter bestätigten Bands auch genannt werden und das auch, wenn der TIcketpreis gestiegen ist und nun das 3 Tagesticket jetzt 220,00 € inkl. Gebühren (zuzüglich Versandkosten + Systemgebühr), auf www.Metaltix.com kostet.

Ankündigen können wir hier eigentlich keine Band denn seit dem 22.09.2016 sind alle Bands die bereits bestätigt wurden genannt, es gibt dennoch ein ABER, ja das aber ist der Punkt dass wir unter dem oben genannten Link eine Band doch vergessen hatten, dies ist die Progressive Metal Band Fates Warning aus Hartford, Connecticut in den USA. Fates Warning werden sicherlich ein Set spielen das aus einer guten Mischung von Alt bekanntem aber auch Songs aus Ihrem aktuellen Album Theories of Flight.

Man kann also gespannt sein was sich noch alles Tun wird in Sachen W:O:A 2017 Line Up.

Hier nochmals das bisher Bestätigte Line Up:

  • Amon Amarth
  • Apocalyptica
  • ASP
  • Aura Noir
  • Avantasia
  • Candlemass
  • Emperor
  • Fates Warning (NEW)
  • Grand Magus
  • Hämatom
  • Heaven Shall Burn
  • Kreator
  • Lacuna Coil
  • Mayhem
  • Napalm Death
  • Orange Goblin
  • Paradise Lost
  • Powerwolf
  • Rage
  • Saltatio Mortis
  • Soilwork
  • Sonata Arctica
  • Turbonegro

Zur Anregung noch einen Trailer/Video fürs W:O:A 2017

Schlagwörter

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621
Mehr in dieser Kategorie: « [W:O:A 2017] Back To The Roots!

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!