Cyborg Sänger Micha zu Gast im Metal-FM.com Studio!

v.l. Micha (Cyborg), kalle (Metal-FM.com) v.l. Micha (Cyborg), kalle (Metal-FM.com) © 2017 by Karl - Heinz Schultze
14 Jun
2017

Eigentlich wollten wir, als wir letzte Woche auf einen Beitrag der Band Cyborg reagierten, nur kurz den Sound der Band, die sich dem Sci-Fi Metal verschrieben hat, vorstellen, doch es kam alles ganz anders:

Micha, Sänger der Band Cyborg, fragte an, ob er ins Studio nach Wuppertal kommen könnte, gesagt getan und er kam zwar aufgrund einer Verspätung der Deutschen Bahn, gestern (12.06.2017) erst kurz vor knapp, aber dennoch pünktlich genug, um den Beginn der Radioshow im Studio nicht zu verpassen.

Gewinne 2 Tickets zur Release Show am 21.07. im Knust Hamburg

Es wurde gequatscht, dann sogar den Start der Show um 24 Sek. verpennt, was dem ganzen aber keinen Abbruch tat. Selbst zwei Tickets zum Verlosen hatte Micha für Ihre Release Show am 21.07. mitgebracht, die wir wärend der Show schon versuchten an den Mann/die Frau zu bringen, entweder haben wir zu undeutlich geredet, oder alle Hörer haben am genannten Termin schon etwas vor. Was nun für alle, die gestern nicht zugehört hatten sogar die Möglichkeit eröffnet, ebenfalls die ein bzw. zwei Tickets zu gewinnen.

Deine Gewinnmöglichkeit:

Nun hast auch du die Möglichkeit, zwei Tickets für die Release Show am 21.07.2017 im Knust in Hamburg zu gewinnen! Der Einsendeschluss ist der 30.06.2017.

Schreibt einfach eine Email mit dem Betreff: “Cyborg Release” an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Unter allen Einsendungen werden die Gewinner/innen gezogen.

In der Email sollte dein voller Name, sowie deine Adresse stehen und zur Alterskontrolle solltest du dein Geburtsdatum nicht vergessen!

INFO: Die Tickets, werden euch nicht per Post versendet, sondern am Veranstaltungsabend an der Kasse für den/Die Gewinner/in hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre.

Information am Rande:
In unserem Gewinnspiel- und Verlosungs-Bereich unseres Forums, verlosen wir aktuell noch insgesamt 3 CDs der Bands Lichtgestalt, Sober Truth und Sindustry. Einfach die Fragen beantworten - vielleicht hast genau du ja das Glück!

Hier geht es zum Forumsthread: https://metal-fm.com/metal-forum/gewinnspiele/472-verlosung-von-alben-der-bands-sober-truth,-lichtgestalt-sindustry.html

So, nun hier ein paar Links zu Cyborg:

www.cyborg-band.com
www.facebook.com/CyborgBand/


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!