[Vorbericht] Almanac mit Gloryful und Lichtgestalt im Turock!

Almanac Almanac © 2015 by Michael Mai

(KHS) Victor Smolski sollte in der Szene kein Unbekannter mehr sein, auch sein neues Projekt Almanac, das am 18.03.2016, also gut vor einem Jahr, das Album Tsar veröffentlichte, sollte ebenfalls nicht mehr unbekannt sein. Am Samstag den 04.02.2017, starteten Almanac in eine Headliner Tour und werden dabei von Gloryful und Lichtgestalt unterstützt. Während dieser Headliner Tour werden sich Almanac mit Gloryful und Lichtgestalt die Bühne im Essener Turock teilen, was für den ein oder anderen ein besonderes Erlebnis darstellen könnte, so hat unser Team NRW bereits Lichtgestalt im Münsteraner Sputnik Cafe live erlebt und war begeistert.

Hier mal die Daten der gesamten Tour, solltet Ihr nicht ins Turock nach Essen kommen können.

Almanac
w/ Gloryful, Lichtgestalt
04.02. BE Roeselare - De Verlichte Geest
06.02. DE Munich - Backstage
07.02. HU Budapest - Barba Negra
08.02. SLO Ljubljana - Gala Hala
09.02. CZ Prag - Nova Chmelnice
10.02. DE Cottbus - Gladhouse
11.02. DE Berlin - Badehaus
12.02. DE Flensburg - Roxy
13.02. DE Nürnberg - Hirsch
14.02. DE Frankfurt - Nachtleben
15.02. DE Essen - Turock
16.02. DE Siegburg - Kubana
17.02. NL Hoofddorp - Duycker
18.02. NL Arnhem - Willemen

Almanac hat auch noch einen Tour-Trailer veröffentlicht, diesen kannst du hier ansehen:

Ein paar Eindrücke von Lichtgestalt gibt es direkt hier in der Gallery, für mehr Bilder musst du nur auf eines der angezeigten Bilder klicken.

  • Lichtgestalt - 382
  • Zugriffe: 25
  • Lichtgestalt - 116
  • Zugriffe: 28
  • Lichtgestalt - 270
  • Zugriffe: 16
  • Lichtgestalt - 235
  • Zugriffe: 24
  • Lichtgestalt - 004
  • Zugriffe: 40
  • Lichtgestalt - 347
  • Zugriffe: 29

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 
fb iconLog in with Facebook

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!