Textures als Support für Amorphis Europa Tour bestätigt!

Textures Textures Bandphoto © by Tim Tronckoe
05 Feb
2016

Die niederländischen Polyrhythmik Metaller Textures freuen sich sehr, ankündigen zu dürfen, dass sie Amorphis auf deren anstehender Europa Tour im März/April supporten werden.

Frontmann Daniël De Jongh sagt zu der Bekanntmachung:

„Es ist uns eine große Ehre, als Mainsupport für eine der größten europäischen Qualitäts-Metalbands ganz Europa zu betouren; Amorphis. Das bringt uns auch die fantastische Gelegenheit, in einige Länder zu kommen, in denen wir zuvor noch nicht waren. Die finnischen Metaller werden ihren Kontinent passend zu ihrem neuesten Album "Under The Red Cloud" (2015) betouren. Wir werden uns aufmachen, unser Album "Phenotype", das morgen erscheinen wird, zu präsentieren. Wir sehen uns!“

"Under The Red Cloud" - Europe 2016
w/ Amorphis
18.03. UK Bristol - Fleece
19.03. UK Manchester - Sound Control
20.03. IRL Dublin - Button Factory
22.03. UK Wolverhampton - Slade Rooms
24.03. UK Glasgow - Cathouse
25.03. UK Nottingham - Rescue Rooms
27.03. LUX Esch Sur Alzette - Kulturfabrik
29.03. IT Florence - Viper Club
30.03. IT Rome - Orion
31.03. SLO Nova Gorice - Mostnova
01.04. SRB Novi Sad - The Quartier
02.04. BG Sofia - Mixtape 5 Club
03.04. RO Bucharest - Arenele Romane
05.04. HU Budapest - Barba Negra Club
06.04. PL Wroclaw - Alibi
07.04. AT Vienna - Szene
08.04. DE Munich - Backstage
09.04. DE Geiselwind - Music Hall
10.04. IT Milan - Fabrique
12.04. DE Frankfurt - Batschkapp
13.04. DE Berlin - PBHF Club
14.04. DE Ludwigsburg - Rockfabrik
16.04. BE Antwerp - Trix
17.04. DE Bochum - Matrix

Weitere Textures-Livetermine:
"Oceans Collide Tour 2016"
12.02. NL Dordrecht - Bibelot
13.02. NL Tilburg - 013
18.02. CH Zürich - Dynamo
19.02. DE Frankfurt - Elfer
20.02. DE Berlin - Musik & Frieden
21.02. DE Hamburg - Headcrash
25.02. UK London - The Underworld
26.02. FR Paris - Divan Du Monde
27.02. FR Lyon - CCO
28.02. FR Colmar - Le Grillen
04.03. BE Hasselt - Muziek-O-Droom
05.03. NL Haarlem - Patronaat
02.07. ES Barcelona - Poble Espanyol
07. - 11.07. UK Newark Showground - Tech-Fest
10.08. CZ Josefov - Fortress Josefov
30.09. UK Brighton - The Haunt

Weitere Infos:
www.Texturesband.com
www.facebook.de/Textures
www.nuclearblast.de/Textures

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!