Megaherz supporten mit Schandmaul, Unheilig's Königsplatz Open Air in München!

Megaherz Megaherz Photo © by Napalm Records
08 Jan
2016

Im Sommer 2016 werden Unheilig auf einer ausgiebigen Open Air Tournee ihren musikalischen Abschied feiern und ein letztes Mal gemeinsam mit dem Münchner Publikum feiern. Auf dieser "Ein letztes Mal - Die letzten Konzerte 2016" Tournee und dem Konzert in München werden Der Graf und seine Mannen am 19. Juni 2016 auf dem ehrwürdigen Königsplatz gastieren und im Vorprogramm ein paar echte Schmankerl im Gepäck dabei haben. An diesem Konzerttag ist demnach nicht nur die Location und der Auftritt von Unheilig ein besonderes Highlight, denn auch die Auswahl der Vorgruppen und Wegbegleiter an diesem Abend ist so treffend für München, wie nirgendwo anders. Mit Schandmaul und Megaherz werden demnach zwei waschechte Münchner Bands in ihrer Heimatstadt auftreten und das Programm abrunden.

Megaherz ist allen Unheilig Fans bereits ein Begriff, denn vergangenen Sommer waren die fünf Münchner bereits bei vielen Open Airs live dabei und konnten viele Fans in ihren Bann ziehen.

Tickets für das Konzert in München und für die gesamte "Ein letztes Mal - Die letzten Konzerte 2016" Tournee gibt es in den bekannten Vorverkaufsstellen und im Mein Unheilig Shop unter www.Unheiligshop.com

19.06.2016 München - Königsplatz
Vorbands: Megaherz, Schandmaul

Megaherz Headlining Tour:
20.01.2016 DE - Aschaffenburg / Colos-Saal
21.01.2016 DE - Augsburg / Spectrum
22.01.2016 DE - München / Backstage
23.01.2016 DE - Leipzig / Hellraiser
24.01.2016 DE - Magdeburg / Factory
25.01.2016 DE - Berlin / Columbia Club
26.01.2016 DE - Saarbrücken / Garage
27.01.2016 DE - Pratteln / Z7
28.01.2016 DE - Mannheim / Alte Seilerei
29.01.2016 DE - Osnabrück / Rosenhof
30.01.2016 DE - Bochum / Matrix
31.01.2016 DE - Köln / Essigfabrik

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!