Solinger Metal Band "MoshAss" mit Hyrax und Sick 'n' Tired, Live im Underground Wuppertal!

MoshAss MoshAss
11 Apr
2015

#Metal - MoshAss, sind für uns keine Unbekannte, auch haben wir schon mit den Band-Mitgliedern Kontakt und beabsichtigen, sobald es Zeitlich bei uns möglich ist, die Band Live zu uns ins Studio holen!

Die 2008 von Phil und AJ gegründete Band spielt höllisch guten Metal und bestehen aus Colin an den Drums, Phil am Bass, Robin an der Rhytmus Gitarre, Stevie an der Lead Gitarre und AJ am Gesang. MoshAss einflüsse, so sagen sie selbst, sind Metallica, Machine Head, Lamb Of God und Black Label Society.

Hier nun die weiteren Daten zum Event:

MoshAss
Metal aus Solingen
https://www.facebook.com/MoshAssSG

Hyrax
Alternative Metal aus Nürnberg

Würde man In Flames eine Rob Zombie CD in den Tourbus schmuggeln, sie unter massivem Einsatz allerlei Aufputschmittel fortwährend damit konfrontieren, im Anschluss um 15 Jahre verjüngen, so wäre ein mögliches Ergebnis HYRAX.
Die charismatischen Vorzüge des modernen Metals, gepaart mit den dicken Eiern moderner Rockmusik, ergeben zusammen eine neuartige Synthese zweier Welten, die sich durch ihre geistreiche Fülle an Eskapaden definiert.

Homepage: www.hyraxmetal.de

Sick 'n' Tired
Hard Rock aus Köln
https://www.facebook.com/sickntiredcgn

Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/351022051755606/

Sa 16.05.2015
Einlass 20 Uhr
Eintritt: 6,00 €

Adresse:
UNDERGROUND
Metalkneipe und mehr...
Bundesallee 268 - 274
42103 Wuppertal


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!