Masterplan rockt das Börsencrash Festival 2016!

Börsencrash Festival Flyer und Bandbild Masterplan Börsencrash Festival Flyer und Bandbild Masterplan Flyer bei Börsencrash Festival, Bandbild by Masterplan

(KHS) Im Herbst 2001 wusste noch niemand, das es bei Helloween bald einen Besetzungswechsel geben wird. Das war dann erst Ende des Jahres klar, als Gitarrist Roland Grapow und Schlagzeuger Uli Kusch Helloween verlassen hatten. 2002 gründeten sie dann zusammen mit Bassisten Jan S. Eckert von Iron Savior, Keyboarder Axel Mackenrott und eine der geilsten Ausnahmestimmen Norwegens Jorn Lande, Masterplan. Doch heute ist Masterplan mit einer neuen Besetzung unterwegs: aktuell gehören, Rick Altzi (Gesang), Roland Grapow (Gitarre), Jari Kainulainen (Bass), Martin Marthus Skaroupka (Schlagzeug) und Axel Mackenrott (Keyboard) zum besagten Masterplan LineUp!

Auch wenn Masterplan 2012 Ihr letztes Studioalbum veröffentlichten, so konnte man 2015 ein Live-Album mit dem Namen "Keep Your Dream Alive" erhaschen. Und diesen Herbst spielen sie nun auch in Wuppertal, genauer gesagt, am 22.10.2016 kann man einen Blick auf die Band werfen, aber auch auf Paragon, Ac Angry, Blizzen, Universe und Timeless Rage. Ja so sieht das Line Up des diesjährigen Börsencrash Festivals in der Börse Wuppertal aus und wir von Metal-FM.com sind wieder Live für euch dabei. Ihr könnt euch schon mal auf ein paar geile Bilder vom Börsencrash Festival 2016 freuen.

Aber am besten ist es immer noch selbst dabei zu sein. Also, wer noch kein Ticket hat kann diese sogar noch ordern, oder einfach am 22.10.2016 in "Die Börse" Wuppertal vorbeikommen.

Hier nochmals alle Informationen im Schnelldurchlauf:

Termin: 22.10.2016
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Ort:
Die Börse
Wolkenburg 100
42119 Wuppertal

Line Up:
Masterplan (Headliner)
Paragon
Ac Angry
Blizzen
Universe
Timeless Rage

Tickets:
VVK: € 20,00
AK: € 25,00

Tickets gibt es bei Metaltix unter https://www.metaltix.com/boersencrash-festival-tickets-4992.html und bei Wuppertal-Live unter http://www.wuppertal-live.de/?193331 Wer aber persönlich seine Karten holen möchte, der kann das bei:

Die Börse, Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal oder in der Metalkneipe Underground an der B7 in Wuppertal Elberfeld (Nähe Cinemaxx)

Weitere Informationen gibt es unter der Quelle:
http://www.boersencrash-festival.de/
http://www.facebook.com/BoersencrashFestival

Weitere Informationen

  • Flyer/Grafik: Flyer/Grafik

Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 
fb iconLog in with Facebook

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!