Lanzenanger Festival wird abgesagt!

Lanzenanger Festival wird abgesagt!
01 Jul
2015

Wir haben eine sehr schlechte Nachricht für alle Festivals Fans von den Veranstaltern des Lanzenanger Festivals via E-Mail erhalten, hier der Wortlaut der Mail:

Das Lanzenanger-Festival 2015 in Burglengenfeld wird hiermit abgesagt!

Wir sind in 2014 mit viel Mut und Zuversicht in die Planung und Organisation des Festivals gestartet. Wir haben viel positives Feedback über das Programm, die Location und das Festival insgesamt erhalten, aber leider hat sich das nicht im Vorverkauf der Tickets gezeigt. Wir möchten uns an dieser Stelle zutiefst bei euch entschuldigen.

Der Markt für kleine Festivals ist einfach gesättigt und viele der Besucher wollen sich nicht die Karten für ein neues Festival - trotz hervorragendem, namhaften Line-up - im Vorverkauf sichern. Wir wollen an der Stelle nicht jammern und weitere Gründe für die Absage suchen. Insofern bleibt uns zu unserem aufrichtigen Bedauern nur der Schritt der Absage.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihrem Ticketkauf das Festival unterstützt haben und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Natürlich erhalten alle ihr Geld und Gebühren für das Ticket zurück. Tickets, die über die Webseite des Festival gekauft wurden, werden direkt von uns rückabgewickelt. Die Käufer erhalten in den nächsten Tagen eine Mail von uns. Ticketkäufer über andere Portale bzw. örtlichen Vorverkaufsstellen wenden sich bitte direkt an diese Verkaufsstellen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!
Euer Lanzenanger-Team


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!