*** Ferienzeit ist Urlaubszeit! - Vom 17.07. bis einschliesslich 25.07. und vom 21.08. bis einschliesslich 25.08.2017 machen die Live Sendungen auf Metal-FM.com Sommerpause!!!! ***

Vorschau auf das Metal Frenzy Open Air 2017

Metal Frenzy Flyer Kopf Metal Frenzy Flyer Kopf © 2016 by Metal Frenzy Open Air
21 Nov
2016

Nachdem auch die diesjährige dritte Ausgabe des Metal Frenzy Open Airs in Gardelegen (Sachsen-Anhalt) wieder ein großer Erfolg war, ist es an der Zeit, einen ersten Ausblick auf das 2017-er Line-Up zu werfen. Das vierte Metal Frenzy Open Air findet vom 29. Juni - 01. Juli 2017 wieder gegenüber vom Erlebnisbad Gardelegen statt. Neben den schon länger bestätigten Acts wie Stratovarius, Rage oder auch Tankard sind u.a. ganz aktuell auch die polnischen Death Metal Veteranen Vader mit am Start.

Aktuell liest sich das Billing, welches für jeden Metal-Geschmack etwas bereithält, wie folgt:
Asator
Black Messiah
Bloodland
Born From Pain
Crushing Caspars
Firtan
Gutalax
Krawallbrüder
Macbeth
Nameless Disease
Rage
Sin Arrest
Stratovarius
Tankard
Tempest
Vader
Victorius
Virtue Concept
Visions of Atlantis

Die 3-Tages Tickets sind ab € 66,66 erhältlich. Das Tagesticket gibt es ab € 34,00 im Vorverkauf. Darin enthalten ist wie gehabt kostenloses Parken und Zelten am Auto.

Da die Karten streng limitiert sind, heißt es wieder: schnell zuschlagen, bevor sie ausverkauft sind.

Weitere Infos gibt es auf der Festival-Homepage unter: www.metal-frenzy.de


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Christian Kammerer

Bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine Tochter. von Beruf bin ich selbstständiger Tiefkühlgroßhändler. Zum Metal bin ich Ende der 80-er gekommen. Meine erste Metal-LP war Kill em all von Metallica. Neben Metallica waren Overkill, Megadeth und Running Wild meine damaligen "Faves". Zum Black-, Death- & Viking-Metal habe ich Mitte/Ender der 90-er gefunden. Diese sind seitdem meine bevorzugten Genres. Schön hart, aber - sehr wichtig - immer mit Melodien versehen. Schaue aber auch gerne mal über den Tellerrand hinaus. Wir Metaller sind ja schließlich für alle Stile offen! Früher bin ich viel auf Konzerte gegangen (Die Nähe zu Straßburg - La Laiterie - machte dies immer wieder möglich). Aus beruflichen und privaten Zeitgründen ist mir das heute kaum noch möglich.

Contact Details:

  • Wohnort:
    Kehl
  • Land:
    Germany

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!