Nachzügler aus dem Jahr 2016

Dave Esser, nicole la May, Chris von der Dave Esser Group, Bühnenbild vom Lichtgestalt Abschlusskunzert, uw. Dave Esser, nicole la May, Chris von der Dave Esser Group, Bühnenbild vom Lichtgestalt Abschlusskunzert, uw. Studiobild und Bild vom Abschlusskonzert © 2016 by Karl - Heinz Schultze
02 Jan
2017

Ja, das Jahr 2016 hatte es in sich, am 27.12.2015 ging Lemmy von uns und auch dieses Jahre wurde die Band dort oben weiter ausgebaut, Rick Parfitt, George Michael wurde dafür geholt und damit die Gerechtigkeit weiterhin bestehen bleibt holte man sogar unsere geliebte Prinzessin Leia aus Star Wars! Es gab aber auch noch gute Neuigkeiten, Studiogäste usw.! Als Studiogast war z.B. Henrik de Bakker von Evil Cinderella zu Gast bei uns im Metal-FM.com Studio, den Abschluss als Studiogast im Jahr 2016 machte aber die Dave Esser Group, mehr weiter unten. Dann versuchten wir uns zum ersten mal an einem Video Blog oder auch Vlog genannt und habe dort 4 Scheiben kurz erklärt und mit Metalhands bewertet. Als Vorletztes haben wir 2016 natürlich wieder einige Festivals und Konzerte für euch besucht, darüber berichtet und ein paar Tausend Fotos mitgebracht. Und die Krönung dieses Jahr ist das wir ein Exemplar des neuen Sunterra Silberlings, Reborn, Verlosen ,mehr dazu auch etwas weiter unten.

[Live zu Gast] Dave Esser Group Live On Air

Den Ultimativen Jahres Abschluss gab es bei Metal-FM.com dieses Jahr mit einem Studiogast aus der Region. David alias Dave Esser, Nicole La May und Christoph von der Dave Esser Group waren am 20.12.2016 von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Dark Area Live zu Gast und Sprachen über Ihren aktuellen Silberling Kantata.

Erstes Vlog Review

Damit Ihr nicht ewig auf den Videokanälen suchen müsst haben wir euch unseren Ersten Vlog hier eingebunden! Im Vlog Review haben wir Heldmaschine mit Himmelskörper, Sunterra mit Reborn, Nachtsucher mit Komm mit mir und Düsterlust mit Düster Lust bewertet! Viel Spaß beim schauen

Wie ihr hier nun gehört habt, wird die neue Sunterra Scheibe von uns Verlost, Infos gibt es direkt im folgenden Thema!

[Verlosung] Sunterra - Reborn

Um uns nicht zu wiederholen, oder gar in Augen der Suchmaschine Google, Double Content zu erstellen, gibt es alle Informationen zu der Verlosung und der Teilnahmebedingungen, direkt in unserem Forum, als Mitglied unserer Seite kannst du sogar Fragen stellen usw.! Hier nun der Link zum Forums Thread: https://metal-fm.com/metal-forum/gewinnspiele/468-verlosung-von-sunterra-reborn.html

[Gallery] Bilder von Festivals und Konzerte

Bilder von allen Festivals und Konzerten die wir dieses Jahr besucht hatten sind in unserer Metal Gallery zu finden und wenn ihr genau hinschaut, werdet Ihr erkennen das auch eine Verstärkte Präsenz bei Konzerten von Bands der Region, gezeigt wurde.

Hier nun der Link zur Metal Gallery: https://metal-fm.com/metal-gallery.html

Letztes Konzert des Team NRWs

Auch das gab es sogar noch kurz vor der Weihnachtspause, das Team NRW von Metal-FM.com war am 22.12.2016 noch im Sputnik Café in Münster und hat sich das Abschluss Konzert von Lichtgestalt angetan, was sicherlich kein Fehler war, besonders weil die Band Lichtgestalt nur namentlich bekannt war, deren Sound allerdings noch nicht. Mit dabei war auch die Band Nachtsucher die wir bereits in unserem Vlog Review erwähnte, die auch im Sputnik Café wieder einen absolut spitzen Auftritt hinlegten.

Lichtgestalt jedoch hatte das Team NRW mit Ihrem Intro leider etwas verwirrt, denn dieses, ließ sofort den Gedanken zu, „Kommt jetzt Rammstein“ aber nein, das waren nur die ersten paar Takte die diesen Gedanken zuließen, denn im weiteren Verlauf des Intros und der folgenden Songs, stellte man gar keine Parallelen zu Rammstein mehr fest, dafür aber einen Sound der absolut seines gleichen sucht … Kraftvoll, eindrucksstark und hart, sind die Beschreibungen des Teams NRW was bis heute das erlebte immer noch nicht in Worten fassen kann.

Hier nun die Gallery:

Nachtsucher:

  • Nachtsucher - 072
  • Zugriffe: 28
  • Nachtsucher - 053
  • Zugriffe: 20
  • Nachtsucher - 087
  • Zugriffe: 25
  • Nachtsucher - 146
  • Zugriffe: 39
  • Nachtsucher - 182
  • Zugriffe: 25
  • Nachtsucher - 184
  • Zugriffe: 25
  • Nachtsucher - 200
  • Zugriffe: 22
  • Nachtsucher - 079
  • Zugriffe: 28

Lichtgestalt:

  • Lichtgestalt - 296
  • Zugriffe: 32
  • Lichtgestalt - 129
  • Zugriffe: 28
  • Lichtgestalt - 016
  • Zugriffe: 27
  • Lichtgestalt - 065
  • Zugriffe: 23
  • Lichtgestalt - 137
  • Zugriffe: 21
  • Lichtgestalt - 057
  • Zugriffe: 25
  • Lichtgestalt - 280
  • Zugriffe: 27
  • Lichtgestalt - 310
  • Zugriffe: 24

Zu guter Letzt!

Wünschen wir mit diesen Abschließenden News, allen unseren Lesern, Fans, Gönnern und Partnern ein frohes neues Jahr und hoffen auch 2017 auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen News, Fotos uvm.!


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!