Equilibrium stellen neuen Bassisten vor!

  • geschrieben von  Nuclear Blast (Florian Milz)
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 301 mal
  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
Equilibrium Logo Equilibrium Logo by Equilibrium
09 Aug
2016

Die deutschen Epic-Metal-Pioniere Equilibrium stellen voller Freude ihren neue Basstin Makki vor.

Die Band kommentiert:

"Diesmal haben wir uns etwas Zeit gelassen bis wir wieder ein festes Mitglied aufnehmen. Doch eigendlich hätten wir schon viel früher auf die Idee kommen können, Makki als unseren Bassisten zu engagieren. Schliesslich war er schon seit mehreren Jahren hinter der Bühne als Tourmanager für uns tätig und ist selbst schon als Bassist um die halbe Welt getourt. Er gehörte also schon vorher mit zur Familie und weiß wie der Hase bei uns läuft. Nun freuen wir uns, dass er auch auf der Bühne mit uns steht!"

Makki fügt hinzu:

"Es ist Juli 2004: Nach einer Show kaufe ich die "Demo 2003“ CD unserer Vorgruppe namens "Equili...-was?" um die aufstrebende Nachwuchsband zu supporten... Und BÄM! Nur zwölf Jahre später stehe in nun selbst mit Equilibrium auf der Bühne. Für die langjährige Freundschaft mit der Equi-Familie bin ich sehr dankbar und ich freue mich tierisch auf die kommenden Abenteuer und Shows mit den besten Fans der Welt! Wir sehen uns beim nächsten Konzert..."

Makki wird bereits bei den kommenden Festivals mit Equilibrium auf der Bühne stehen. Vor kurzem veröffentlichte die Band das Lyric-Video zum brandneuen Track "Born To Be Epic". Zu sehen gibt es das Video hier:

Die "Armageddon" Tracklist liest sich wie folgt:
01. Sehnsucht
02. Erwachen
03. Katharsis
04. Heimat
05. Born To Be Epic
06. Zum Horizont
07. Rise Again
08. Prey
09. Helden
10. Koyaaniskatsi
11. Eternal Destination
Die limitierte Digipak Edition enthält eine Bonus CD mit der Instrumental-Version des kompletten Albums.

Das Album wurde diesmal von René selbst aufgenommen, gemixt und produziert und wird von Maor Appelbaum in Los Angeles gemastert. Das Cover-Artwork stammt wieder aus der Feder von Skadi Rosehurst. "Armageddon" wird am 12. August 2016 via Nuclear Blast Records veröffentlicht.

Equilibrium live:
11.08. E Villena - Leyendas Del Rock
12.08. D Schlotheim - Party.San Open Air
17.08. D Dinkelsbühl - Summer Breeze
20.08. S Falun - Sabaton Open Air

w/ HEIDEVOLK, FINSTERFORST, NOTHGARD
22.09. D Nürnberg - Hirsch
24.09. D Leipzig - Hellraiser
25.09. CZ Prague - Nova Chmelnice
26.09. A Wien - Szene
28.09. PL Cracov - Kwadrat*
29.09. PL Warsaw - Progresja*
30.09. D Berlin - Bi Nuu
01.10. D Bochum - Matrix
02.10. NL Eindhoven - Dynamo
03.10. UK London - Underworld*
05.10. F Paris - Divan Du Monde*
06.10. F Rennes - Antipode*
07.10. F Toulouse - Metronum*
08.10. E Madrid - Arena*
09.10. E Barcelona - Razzmatazz 2*
10.10. F Lyon - CCO Villeurbanne*
11.10. CH Pratteln - Z7
12.10. B Vosselaar - Biebob
13.10. F Colmar - Grillen
14.10. D Karlsruhe - Substage
15.10. D München - Backstage
16.10. A Dornbirn - Conrad Sohm
*without NOTHGARD
Presented by: Rock Hard, Legacy, metal.de, Noizeletter, Nuclear Blast, RTN Touring

Weitere Infos:
www.equilibrium-metal.net
www.facebook.de/equilibrium
www.nuclearblast.de/equilibrium

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!