Downfall Of Gaia präsentieren Marco Mazzola als neuen Gitarristen!

  • geschrieben von  Metal Blade Records
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 273 mal
  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
Downfall Of Gaia Downfall Of Gaia Bandphoto © by Metal Blade Records
12 Mai
2016

Die deutschen Extrem-Metaller Downfall Of Gaia begrüßen den Gitarristen Marco Mazzola in ihren Reihen. O-Ton der Band dazu:

"Wir geben mit Freude bekannt, dass Marco Mazzola unser neuer Gitarrist sein wird! Ein altes Mitglied zu ersetzen ist immer schwierig, vor allem wenn es jahrelang mit im Boot saß, doch Marco überzeugte uns in allen Belangen! Kein großes Gerede mehr - wir sind gespannt, wie es nun mit Downfall of Gaia weitergeht, und überlassen Marco selbst die letzten Worte!"

Marco Mazzola fügt hinzu:

"Wir lernten uns 2012 in Italien kennen, während ich mit meiner Band Caino auf Tour war und wir Downfall Of Gaias Opener waren. Dominik und ich blieben in Kontakt, und ich schrieb ihm sofort, als ich sah, dass sich die Band nach einem neuen Gitarristen umschaute. Downfall Of Gaia haben mich schon immer begeistert, und jetzt fühle ich mich geehrt, ihnen angehören zu dürfen. Ich werde mein bestes geben, am Leben zu erhalten, was mein Vorgänger Peter mit aufgebaut hat."

Downfall Of Gaia LPs und CDs könnt ihr direkt bei Metal Blade Records kaufen: metalblade.com/downfallofgaia

www.downfallofgaia.com
www.facebook.com/DownfallofGaia

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!