Belphegor haben mit den Proben zu Chapter XI begonnen!

Belphegor Belphegor Bandphoto © by Seth Siro Anton
21 Jan
2016

Belphegor haben letzten Dienstag in Abtenau, Salzburg, Österreich mit den ersten Proben für ihr neues Album begonnen.

Hauptmann Helmuth kommentiert:

"Bewundernswerte Natur. Der tiefe Schnee ist zurück, der bei minus 11°C hier wütet und wir frieren uns den Arsch ab. Perfekt, um brutale Soundwände zu kreieren. Mit diesem noch unbetitelten Werk werden wir versuchen, alles auf ein neues Level zu hieven und die Intensität zu steigern. Das aktuelle Recording-Line-up ist das stärkste, das wir jemals hatten. Vielen Dank an Blutsbruder Barth Resch für das Bandfoto."

Seht hier den exklusiven Clip, in dem Belphegor 'Totenkult - Exegesis Of Deterioration' spielen, der live in ihrem "Probebunker" aufgenommen wurde. Dieser brachiale Death/Black Metal-Track wird auf der kommenden Platte enthalten sein, die Ende 2016, Anfang 2017 erscheinen soll. schaut ihn hier:

Belphegors neues Projekt wird zweieinhalb Jahre nach dem hochgelobten »Conjuring The Dead«-Album vonstattengehen, das im August 2014 via Nuclear Blast Records veröffentlicht wurde!

Holt Euch Belphegors aktuelle Platte direkt hier: plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=WchUdwAHRh1tSWZVBWYdRLEvfFzS9ZJx7%2BWAq2mIgrVigB7Qztd86w%3D%3D

Belphegor - Festivals 2016!
04. - 08.02. USA Miami/Ft. Lauderdale, FL - 70000 Tons Of Metal
13.02. CR San Jose, Curridabat - Pepper’s Club
10. - 12.06. DE Hauptmannsgrün - Chronical Moshers
16.06. A Neudegg Alm Abtenau - Funkenflug Open Air
06. - 09.07. IS Neskaupstadur - Eistnaflug
23.07. DE Mulfingen-Buchenbach - Boarstream Open Air

Weitere Infos:
www.belphegor.at
www.facebook.de/belphegor
www.nuclearblast.de/belphegor

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!