Lost Society veröffentlichen Trackliste zu Braindead und zweiten Studio Trailer!

Lost Society Lost Society Bandphoto by Ville Juurikkala
14 Dez
2015

Die Thrash Metal Band Lost Society aus Finnland, werden ihr Drittes Album, Braindead, im neuen Jahr am 12.02.2016 über Nuclear Blast veröffentlichen, aktuell befindet sich die Band im Studio für die Aufnahmen dazu. Wie es bei Lost Society im Studio abgeht konnten Fans bereits vor ein paar Tagen/Wochen via einem Studio Trailer sehen und heute gibt es die Fortsetung dazu, der Zweite Sutdio Trailer zum Album wurde von Lost Society nun veröffentlicht und kann am Ende dieses Artikels angesehen werden. Mit dem Zweiten Studio Trailer folgt auch die Endgültige Trackliste vom neuen Album Braindead, ebenfalls etwas weiter unten zu sehen.

Das Artwork, zu Braindead wurde von Jan Meinighaus der auch schon für Bands wie Bolt Thrower, Sick Of It All, U.D.O., Holy Moses, Debauchery und noch einigen Mehr aktive war, erstellt.

Trackliste zu Braindead sieht wie folgt aus:
01. I Am The Antidote
02. Riot
03. Mad Torture
04. Hollow Eyes
05. Rage Me Up
06. Hangover Activator
07. Only (My) Death Is Certain
08. P.S.T.88

Bonus:
09. Terror Hungry (Californian Easy Listening Version)

Im Nuclear Blast Shop gibt es exklusive Editionen, die auch nur dort erhältlich sind, damit man sich diese sicher kann, kann man sich, die Exklusiven Braindead Editionen von Lost Society unter plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=WhJSdgACwnn399j%2FSJeOyv1eQIjz8p%2FSza3y4EmOfEFsTVAhcZYqXA%3D%3D vorbestellen.

Den ersten Studio-Trailer gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=lQzSkvv5De0 zu sehen!

Weitere Infos:
www.lostsocietyfinland.com
www.facebook.de/lostsocietyfinland
www.nuclearblast.de/lostsociety

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Medien


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!