Samsara Circle live zu Gast in der Headbangers Zone am Samstag!

Samsara Circle live zu Gast in der Headbangers Zone am Samstag!
21 Dez
2014

Um 17:30 Uhr klingelte es am Samstag den 20.12.2014 in unserem Wuppertaler Studio, es Standen Eike (Guitars) und Tobi (Drums) von der Modern MetalBand "Samsara Circle" vor der Tür, ca. 5 Minuten später, klingelte es noch einmal, dann war die Modern Metal Band "Samsara Circle" mit Olli (Vocals) fast komplett, na ja zwei fehlten allerdings, die aber entweder aufgrund von einigen Hundert Kilometern oder anderen Gründen nicht, dabei sein lassen konnten.

Entsprechend legten wir direkt los und konnten gleich zu Anfang, eine Anfangsfrage klären, Kölsch oder Alt, Olli kommt aus Köln, klar war direkt Alt, da auch mir persönlich ein Kölsch so gar nicht schmeckt, ist das überhaupt ein Bier? Na ja die Antwort auf diese Frage sollten sich lieber Fachleute annehmen.

Einige Kaffees und Zigaretten, später ging es dann zum Minishooting, in der 5. Etage, wo von den Dreien, ein paar gute Bilder gemacht wurden, danach haben wir gemeinsam die 2 Std. Musik vorbereitet.

Wer der Sendung ab 20:00 Uhr gefolgt ist wird festgestellt haben das es ein wenig Chaotisch abgelaufen ist, aber wieso soll man einem Konzept, so wie es bei den Kollegen der UKW Stationen gang und gäbe ist, erstellen und diesem Folgen, wo wir doch Fun und Unterhaltung aus dem Studio an die Hörer, OnAir vermitteln wollen, mit einem Ablaufskonzept, wird solch eine Stimmung gänzlich kaputt gemacht. Dazu sollen sich Studiogäste, bei uns wohlfühlen und nicht in ein Konzept gedrückt werden, das deren Einstellungen etc. nicht gerecht wird.

Bei Bier, Knabbereien, Kaffee und Zigaretten, wurden Hintergründe, Technik und noch so einiges mehr OnAir geklärt und der Hörer mit der ein oder anderen Anekdote richtig gut unterhalten. Die Vermittlung, des Fun und Unterhaltungsfaktor, sowie die Stimmung im Studio hat sehr gut hingehauen.

Fazit:
Samsara Circle ist eine Modern Metal Band, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Der Kontakt zu den Fans ist ihnen sehr wichtig.

Von unserer Seite aus können wir, die Bodenständigkeit und Fannähe nur bestätigen.

Wer allerdings am 20.12.2014 von 20:00 bis 22:30 Uhr nicht eingeschalten hatte, der eindeutig etwas besonderes verpasst.

Termine:
24.01.2015 - Oelde, Alte Post
14.03.2015 - Düsseldorf, Spektakulum
28.03.2015 - Gelsenkirchen, Cafe42
08.05.2015 - Neuenhaus, Gleis 1
09.05.2015 - Münster, Rare Guitar
15.08.2015 - Düsseldorf, Tube
04.09.2015 - Remscheid, "Kraftstation"
05.09.2015 - Duisburg, Parkhaus Meiderich
27.11.2015 - Essen, Jugendzentrum Werden

Weiter Termin folgen

Links zu Samsara Circle:
Homepage: www.samsaracircle.de
Facebook: www.facebook.com/samsaracircleband

Gallery:


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!