[Review] Fully Consumed - Incendium (1 von 8 Metalhands)

Fully Consumed - Incendium Artwork Fully Consumed - Incendium Artwork
22 Nov
2015

Sound Qualität nicht gerade besonders, viel zu dumpf, kann keine Höhen erkennen, zwischen Track 1 und 2 kaum unterschied, durch die fehlenden Höhen, kann vom Gesang nur sehr wenig erkannt werden, Kopfschmerz Musik, vor allen für denjenigen der Kopfschmerzen haben möchte, Death Metal ist das zu mindestens nicht.

Richtig Unfassbar, was man manchmal als guten Death Metal vorgesetzt bekommt, aber das kommt davon wenn man auch Bands eine Chance geben will, die nicht mal das Geld für eine ordentliche Produktion heranschaffen können.

 

Fazit:
Wenn ein Album das man nach 2 Songs schon abschaltet, weil man davon gewaltige Kopfschmerzen bekommt und in den Songs trotz PA Anlage keine Höhen serviert bekommt, ist das nur die Mülltonne als Bewertung wert.

VÖ: 28.07.2015
Genre: Death Metal
Label: Art Consumed Records

Line UP:
Jeff Shepler
Robert Clark
Jesse Barrowcliff
Dan Gates
Matt Behner

Tracklisting:
1. Soul Possession
2. Prophet Margin
3. Scion Of Fire
4. Genetic Predisposition to Warfare
5. War Box Liar
6. Anticlimactic
7. Engaging Ghosts
8. Numb Nation
9. Virtual Vail

www.facebook.com/fullyconsumed


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!