TV-Total, bei Raab nichts neues

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #421 von Metal Dragon
Metal Dragon erstellte das Thema TV-Total, bei Raab nichts neues
Hach, wie ich das gute alte und vor allem WITZIGE TV Total doch vermisse...

Ich erinnere mich gern an die alten Sendungen mit dem Pulleralarm, Schocker der Woche und was da nicht alles war. Es war eine richtige lustige Sendung.... doch jetzt: Konsum, Komerz und verschnarchte Zoten!

Herdentiere folgen blind Konsum, Komerz und Spaß
- Doch wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse, nicht das Gras!

TV Total hat seine beste Zeit schon längst hinter sich. Die Show wird durch Promis nur noch aufgeblasen um sie am Leben zu erhalten. Im Hauruckverfahren werden in weniger als fünf Minuten irgendwelche Pannen und Versprecher eingespielt, die von Grinsekeramik Raab zum fünfhundertdreiundzwölfzigsten mal mit dem Satz "Da hab ich was tolles gesehen" ankommentiert werden, platter und furztrockener gehts echt nicht mehr !

wo sind die Raabigramme?
Raab in Gefahr?
die TV Pannen/Sprüche?

da ist nichts mehr !!!
-Die Gäste gehören überwiegend der Kategorie der C-Promis an oder es wird PRO 7-Werbung in eigener Sache betrieben - Morgen bei TV-Total, die neue Jury der Popstars (kotz)

-Dann wird fast jeder gefragt ob sie oder er nicht an einer der mittlerweile ja auch recht zahlreichen Raab-Specials teilnehmen möchte (Stock Car, Poker, blablabla), worauf dann in dem zusammenhang nochmal durch eingeblendete hp-adressen hingewiesen wird - Eigenwerbung???!!!! -
-Als es noch wöchentlich ausgestrahlt wurde war es einfach genial witzig und es gab halt immer genug Ausschnitte die man zeigen konnte. Dazu dann noch seine Raabigramme und später die umglaublichen Versuche aus jedem melodisch angehauchten Kommentaren oder sonstigem, Lieder zu formen, wahren schon Grund genug einzuschalten.
Heute ist es zu einer Promo-Veranstaltung für Raab und seine "tollen" Gäste verkommen die irgendwas wie Sauerbier (CD/Buch/Film) anpreisen wollen.
-Ein paar Ausschnitte und das neueste vom Tag, Gast, die je nach Tag anstehenden Beiträge wie Blamieren oder kassieren oder TV Total TV Tipps zum Wochenende, wo die Idee mit den Kommentaren der dauerverpeilten Zitterrochen Ingrid und Klaus bei Galama-Bowle und Doppelherz-Cocktail auch nur noch nervt, ebenso wie der sich mit schräger Stimme überschlagene Off-Sprecher mit seinen apokalyptischen Frohsinnsanfällen !

Einzig die Raab-Events (Autoball/Wok-WM/Stock-Car, usw....) sind noch anschaubar und einigermassen unterhaltsam, aber was einmal als fernsehkritisches Format angefangen hat, ist mittlerweile zu einer austauschbaren Massenware verkümmert !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: djkaykalleMetal DragonOnkelGravestocki69kalle
Powered by Kunena Forum
freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!