Adblock Plus und andere Werbeblocker

  • kalle
  • kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • !!! Nein zu Nazis - Metal, I love it and hate NSBM, this is not Metal Music !!!
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #200 von kalle
kalle erstellte das Thema Adblock Plus und andere Werbeblocker
Da wir in unseren Logs Einträge gefunden haben, die für uns erschreckend sind, haben wir uns entschlossen, ein Script einzusetzen, das jeden User der ab sofort mit AdBloxk Plus oder einem anderen Werbeblocker, unsere Seite besucht, ein Information zum deaktivieren der Werbeblocker, einblendet.


Zur Information:
Wir bieten die Nutzung unserer Webseite vollkommen kostenlos an, nicht einmal unsere Team-Mitglieder werden zu einem Mitgliedsbeitrag verpflichtet, so sind wir auf die Werbeeinblendungen angewiesen um auch weiterhin Interessante Artikel, Reviews, Events und Sendungen anbieten zu können.

Dazu verzichten wir auf Aggressive Werbung wie LayerAds, Banderolen usw. und verwenden nur Fullbanner (Header) Skyscraper (rechte Seite), Leaderboard (Footer) und Medium Rectangle (in den Artikeln). Somit werden bei uns nur 4 Werbeplätze belegt, womit das Hauptaugenmerk weiterhin auf den Inhalt unserer Webseite liegt und nicht auf der Werbung.

Es sollte nun jedem klar sein das wir aktiv gegen die Werbeblocker vorgehen, sind aber nicht an angressiven Anti Adblock Meldungen wie eine LayerMeldung die die eigentliche Seite abdunkelt, Interessiert, auf unseren Seiten werden Anstatt der banner bei eingeschalteten Werbeblocker eine Rot hinterlegte Information angezeigt, nur wenn diese auch geblockt wird, verweigern wir diesem User den Zugang zu unserer Seite in dem wir ein nicht zuschließendes Layer einblenden, in diesem Fall hilf dann nur noch die Deinstallierung des Werbeblockers. Achso zur Info, sollte dieses layer eingeblendet werden, kann die seite nur geschlossen werden wenn man zuvor den Werbeblocker im Browser deaktiviert.

Warum?
Weil wir 90% an Besucher und Nutzer mit aktivierten AdBlock Plus Plugin auf unseren Seiten haben, dazu werden sogar viele Grafiken von unserem Design, Artikeln etc. auch geblockt, was der Grund für diese Maßnamen sind.

Was Tun?
Wenn du weiterhin bei uns Lesen willst und auch Sendungen um die ohren bekommen willst die seines gleichen Sucht, solltest du deinen Werbeblocker deaktivieren. So unterstützt du uns und das nur mit deinem Besuch und auf unserer Seite deaktivierten Werbeblocker.

Für alle die es nicht verstehen wollen:
Du willst Werbeblocker weiterhin auf unserer Seite verwenden, aber dafür 5,-€ pro Artikel und 20,-€ pro Sendung bezahlen? Gerne, sende uns deine Daten, wir senden Dir dann die Daten wohin du deine Unterstützung senden musst, anderfalls ist es für jeden billiger den Werbeblocker auf unserer Seite zu deaktivieren und wir haben keinen Aufwand zu betreiben der mehr kostet, als das deaktivieren von Werbeblocker.

Wir können für Besucher und User unsere Leistungen nur Kostenlos anbieten wenn jeder die Werbung auf unserer Seite zulässt.

In diesem Sinne, fröhliches Surfen!

\m/ Stay Metal \m/
Kalle

Its timed 4 Headbanging

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: djkaykallekalleOnkelGravestocki69
Powered by Kunena Forum
freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!