Ist das Wirklich so?

  • djkaykalle
  • djkaykalles Avatar Autor
  • Online
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #946 von djkaykalle
djkaykalle erstellte das Thema Ist das Wirklich so?
Ja, ja, in letzter Zeit werde ich, Persönlich, Email oder auch per Telefon, immer wieder gefragt ob das, der Wahrheit entspricht das wir unseren Registrierten User, eine Werbefreiheit, geben? Ja sicher, bis auf den Magazinbereich wird jegliche Werbung bei Registrierten User ausgeblendet, unsere Registrierten User die hier auch mitlesen, können dies gerne bestätigen.

Aber das ist nicht das einzige, was ich immer wieder zu hören bekomme, das was uns natürlich mehr freut ist, das ich andauernd und das von Leuten die ich nicht mal kenne, gesagt bekomme wie geil unsere Webseite ist, viele fügen sogar hinzu das selbst mit den Vielen Bildern die Seite immer noch Extrem Schnelle ist und das selbst via Smartphone.

Uns freut das natürlich sehr, aber wir wollen nicht auf der Stelle treten, sondern sind immer für Verbesserungsvorschläge offen, aber auch wenn jemand etwas vermisst haben wir ein offenes Ohr und versuchen wenn es im Machbaren liegt das entsprechend umzusetzen, aber wie gesagt, vieles ist Machbar, nur Wunder kosten Zeit und VIEL Geld.

Es gibt aber noch eine andere Seite die ich unbedingt ansprechen muss, denn wir sind nur ein kleines Team, zwei davon sind Regelmäßig auf Festivals, Konzerten und bei Interviews vertreten, einer davon ist nur Gast Moderator der uns so gut es geht unterstützt und die restlichen Zwei, haben dadurch die meiste Arbeit zu erledigen, wodurch es nicht immer einfach ist alles unter einen Hut zu bekommen.

Wir würden uns wünschen noch weitere, zuverlässige Unterstützung von Metalheads zu bekommen, die uns bei Artikeln, Reviews oder auch den freien 4 Sendeplatzen unterstützen. Eines Sollte hier klar sein, wir können niemanden ein Gehalt zahlen, es wäre zwar schön wenn dies möglich wäre, aber ist nicht machbar, deswegen hoffen wir darauf das sich dennoch der ein oder andere, sich in unserem Team Engagieren möchte, auch wenn es nur Ehrenamtlich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: djkaykallekalleOnkelGravestocki69
Powered by Kunena Forum
freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!