[Neu im Metal Radio] Proll Guns - Fucking Troublemaker (EP)

Proll Guns - Fucking Troublemaker (EP) Artwork Proll Guns - Fucking Troublemaker (EP) Artwork
20 Nov
2015

YEE-HAW, die Thrash Cowboys sind los. Die drei Halunken sehen aus als wären sie aus einem dreckigen Loch der texanischen Wüste gekrochen. Doch seit gespannt, mit Country-Musik haben die Jungs nichts am Hut! Mit ihrem selbsttitulierten "ROCK`N`WESTERN ROLL METAL" hätten sie selbst Billy The Kid oder Jesse James mit Leichtigkeit aus den zerlatschten Cowboystiefeln geblasen!

Groovige Sounds gepaart mit beinharten Riffs und gutturalem Gesang, mit dieser Kombination wird euch diese Walze umhauen. Live bieten die Jungs eine Western-Show der besonderen Art. Die drei in Whiskey getränkten Jungs faszinieren nicht nur mit ihrer knallharten Knüppelmucke, sie heizen euch auch mit ihren frivolen Saloon Girls ein, die bei der Menge für schmachtende Gesichter sorgen wird! Für ein besonders ausgelassenes Publikum haben die vier zu Mensch gewordenen Jack Daniels Vernichtungsmaschinen ein paar besondere Schmankerl aus diversen Westernklassikern (z.Bsp. Die rechte und die linke Hand des Teufels) neu vertont und in wahre Thrashhymnen verwandelt!

Das erste offizielle Video zu HEADSHOT wurde bereits im Februar 2013 veröffentlicht. Das mit 10 Songs umfassende Debutalbum AND THE WESTERN BLOOD RUNS folgte am 22.11.2013 und wird über Recordjet vertrieben.

Nach langer Suche, wurden unsere Cowboys sich schließlich einig und man unterschrieb einen Plattendeal bei dem deutschen Indie NRT-Records, mit welchem man eine langfristige Kooperation einging. Am Freitag den 22. Mai ist es soweit! Die Neue EP „Fucking Troublemaker" wird das Licht der Welt erblicken und euch einheizen um die Wartezeit auf das neue Langspielwerk Horseflesh BBQ zu verkürzen. Herausgekommen sind hierbei drei Titel, die es in sich haben und euch in den Moshpit des Metalsaloons einladen! Im Zuge dieser Veröffentlichung, lassen Proll Guns und NRT-Records auch das gleichnamige Video zu Fucking Troublemaker auf euch los!

....From Texas To Hell and Back!

Line Up:
Evil Ed - Lead Vocals & Bass Guitar
The Burner - Vocals & Guitar
Cra "Y" Maker - Drums

Saloon Girls:
Miss Candy Rose
Miss Sherly Colt

VÖ: 22.05.2015
Genre: Western Thrash & Roll (Thrash Metal)
Land: Österreich
Label: NRT-Records

Tracklist:
01. Fucking Troublemaker
02. Horseflesh Barbecue
03. From Texas ToHell


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!