[Neu im Metal Radio Programm] The Stone - Nekroza

The Stone - Nekroza (Artwork) The Stone - Nekroza (Artwork)
19 Nov
2014

Die serbischen Black Metal THE STONE sind seit mehr als 18 Jahren eine Konstante im europäischen Underground. Mit einer Vielzahl an Veröffentlichungen, Touren und Festivalauftritten haben sie bewiesen und beweisen sie nach wie vor, dass sie eine der besten aufstrebenden Black- und Extreme-Metal-Bands in Europa und darüber hinaus sind.

Gegründet als STONE TO FLESH in Belgrad, Serbien, haben sie ihre Reise Mitte 1996 begonnen. Nach einigen Jahre voller Aktivitäten hat die Band zwei Demos fertig gestellt, welche die Aufmerksamkeit der Underground-Medien sowie der Tapetrader auf sich ziehen sollten. Kurz darauf wurden die beiden Demos gemeinsam auf einer MC offiziell released, der Name war „Unveiled Evil“ (Demonion Productions, 1999). Es dauerte nicht lang, bis sie im Jahr 2000 ihr Debütalbum fertigstellten, kurz danach wurde die Band zu THE STONE.

Ihr bahnbrechendes Album „Magala“ wurde im Sommer 2006 veröffentlicht und ist gleichzeitig das erste Album gewesen, das über Folter Records erschien – bis heute ihr Label. Mit weiteren Tourneen und Liveauftritten und den folgenden Alben „Umro“ und „Golet“ festigten THE STONE ihren Status, um den europäischen Underground weiter von ihrer Sache zu überzeugen.

Im Herbst 2014 werden THE STONE das siebte Kapitel ihrer Albumgeschichte, namentlich „Nekroza, veröffentlichen. Es beinhaltet über 50 Minuten ihres eigenständigen Black Metals und enthält mehr Musik als je eine Veröffentlichung zuvor. THE STONE zeigen sich standhaft und düster in ihrer Befreiung und zeigen einmal mehr, dass sie bereit sind sich und ihre Hörer weiter und weiter auf ihrer Reise mit zu nehmen.

Weitere Informationen

  • VÖ: Mittwoch, 01 Oktober 2014
  • Herkunft: Serbien
  • Genre: Black Metal
  • Label: Folter Records
  • Trackliste:

    01. Kamenolom
    02. Kosmar
    03. Crno Zrno
    04. Dani Crni
    05. Lov na Vestice
    06. Sunovrat
    07. Nekroza
    08. Mrak
    09. Pesimizam
    10. Predgroblje

  • Links:

    https://www.facebook.com/thestonehorde


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!