ZARPA - Bestias Del Poder (Artwork) ZARPA - Bestias Del Poder (Artwork)
31 Aug
2014

Die langlebigste Heavy Metal-Band Spaniens (noch vor BARON ROJO) bringt ja in regelmäßigen Abständen hochklassige Alben hervor. Genau wie ihre Kollegen die auch schon seit den späten 70ern oder frühen 80ern aktiv waren, hatten ZARPA immer ein Vertriebsproblem außerhalb Spaniens. Es sind zwar mittlerweile alle Alben der Band auch als CD erhältlich aber wiederum wurde nur etwa die Hälfte davon weltweit veröffentlicht.

Wie schon die vier Vorgängeralben teilt "Bestias del poder" dieses Schicksal zum Glück nicht.

So dürfen sich Fans außergewöhnlichen Stahls der seine Wurzeln klar in den 80ern hat, wieder auf ein feines Album freuen! Anspieltipp: "El reino de la verdad".

Solche Hymnen schreiben in Spanien nur ZARPA.

Weitere Informationen

  • VÖ: Freitag, 18 Juli 2014
  • Herkunft: Spanien
  • Genre: Heavy Metal
  • Label: Pure Steel Records
  • Trackliste:

    1. Alma Inmortal
    2. El Reino De La Verdad
    3. En La Batalla
    4. No Me Dejes Caer
    5. Dentro De Ti, Dentro De Mi
    6. Jaque Al Rey
    7. Dama De La Osuridad
    8. Maquina Del Tiempo
    9. Bestias Del Poder
    10. Pecado Mortal
    11. Metal Bats
    12. Sentado Frente Al Espejo
    13. Dioses Del Rock
    14. Demoniocracia
    15. Torres De Babel

  • Diskografie:

    1. Los 4 Jinetes del Apocalypsis (EP, 1987)
    2. Adictos al Crimen (Demo, 1980)
    3. ¿Ángeles o Demonios? (1983)
    4. Herederos de un Imperio (1984)
    5. Zeta (2000)
    6. Luchadores de la Paz (2002)
    7. En Ruta Hacia Europa (2003)
    8. Zarpa en Vivo en Grilly (2003)
    9. Zarpa en Vivo Sala Garage (2003)
    10. Zarpa en Vivo Sala Canaan (2003)
    11. Infierno (2004)
    12. El Yunque Contra el Martillo (2007)
    13. La Zarpa y el Sable (2009)
    14. Iberia (2009)
    15. Las Puertas del Tiempo (2012)
    16. En la Rueda del Metal (EP, 2012)
    17. Zarpasaurio (2012)

  • Line Up:

    Vicente Feijóo - vocals, guitars
    Vicente Romero - bass
    Bienvenido Godoy - drums
    Rafael Játiva - guitars

  • Links:

    www.zarparock.com
    www.facebook.com/pages/Zarpa/137989763334
    www.myspace.com/zarparock


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!