Waterkant X-Mas Bash Line Up mit Equilibrium komplett!

  • geschrieben von  ICS Festival Service GmbH (Dorothee Schmidt)
  • Freigegeben in Waterkant X-Mas Bash
  • Gelesen 1751 mal
  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
Waterkant X-Mas Bash 2015 - Flyer Waterkant X-Mas Bash 2015 - Flyer
12 Okt
2015

Epic-Metal beim Waterkant X-Mas Bash in Hamburg: Am 04. Dezember 2015 sorgt Equilibrium zusammen mit Accept, Hammerfall, Armored Saint und Beyond The Black in der Alsterdorfer Sporthalle für einen Metal-Abend der Extraklasse. Das LineUp steht - der Dezember kann kommen!

Aus dem südlichen Bayern kommen sie in den hohen Norden nach Hamburg: die Pagan-Metaller der Band Equilibrium. Die Experimentierfreudigkeit und der Mut, gelegentlich die musikalischen Genregrenzen zu überschreiten, macht ihre Konzerte zu einem Erlebnis: Stillstand vor und auf der Bühne ist bei Equilibrium ein Fremdwort und genau das werden sie in der Alsterdorfer Sporthalle unter Beweis stellen.

Der Waterkant X-Mas Bash findet zum ersten Mal statt und mischt die dunkle Adventszeit kräftig auf - Heavy X-Mas! Mit Accept, Hammerfall, Armored Saint, Beyond The Black und Equilibrium sind fünf Bands am Start, die Hamburg mächtig einheizen werden. Zusätzlich wird im Rahmen des Waterkant X-Mas Bash wird eine, von den anwesenden Bands handsignierte Gitarre sowie ein Meet & Greet mit den Metal-Newcomern Beyond The Black verlost.

In Kooperation mit Hamburg Konzerte präsentiert Seaside Touring GmbH den Waterkant X-Mas Bash 2015. Einlass ist um 17 Uhr, Beginn um 17.30 Uhr. Tickets kosten 39,00 € plus Vorverkaufsgebühr und sind bei Metaltix auf www.metaltix.com oder unter 04827- 999 666 66 erhältlich.

Das Gesamte LineUp:
Accept
HammerFall
Armored Saint
Beyond The Black
Equilibrium

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!