[Hellfest France 2016] Erste Details zum Line Up

[Hellfest France 2016] Erste Details zum Line Up
19 Nov
2015

Die Terroristischen Attentate in Paris am letzten Freitag und der gestrige Terroreinsatz in Saint Denis nähe Paris bei dem sich eine Frau mit einem Bombengürtel in die Luft Sprengte, zwei Terroristen getötet und bis zu 7 Verdächtige festgenommen wurden, ist es an der Zeit auch mal wieder einen Blick auf das Hellfest France 2016 zu werfen. Wir dürfen uns in unserer Freiheit nicht einschränken lassen, das sagen nicht nur wir, sondern auch Politiker aus unseren und Europäischen Landen, drücken wir unsere Anteilnahme den Angehörigen der Opfer vom Freitag mit einem \m/ Stay Metal \m/ aus.

Im September hatten wir ja schon eine wirklich kleine Liste eines LineUps des Hellfest France 2016 veröffentlicht, wonach sich nun, nach der aktuellen nun, gerade nur eine Band wirklich bestätigte und diese ist Megadeth, dafür sind einige andere Hinzugekommen unter anderem auch Black Sabbath, Korn, Slayer oder auch Rammstein.

Hier nun die bislang bestätigten Bands des Hellfest France 2016

Rammstein,
Black Sabbath,
Korn,
Megadeth,
Slayer,
The Offspring,
Bring Me The Horizon,
Volbeat,
Ghost,
Dropkick Murphys,
Bullet For My Valentine,
Disturbed,
Gojira,
Within Temptation,
King Dimond,
Twisted Sister,
Foreigner,
Anthrax,
Amon Amarth,
Blind Guardian,
Six Am,
Joe Satriani,
Glenn Hughes,
Hatebreed,
Turbonegro,
Mass Hysteria,
Halestorm,
Le Bal Des Enragés,
No One Is Innocent,
Audrey Horne,
Dragonforce,
Delain,
The Amity Affliction,
Orphaned Land,
Tremonti,
Shinedown,
August Burns Red,
Bury Tomorrow,
Thy Art Is Murder,
The Shrine,
Arthemis,
Nightmare,
Testament,
Over Kill,
Napalm Death,
Deicide,
Dark Funeral,
Abbath,
Sacred Reich,
Terrorizer,
Agoraphobic Nosebleed,
Entombed A.D.,
Paradise Lost,
Katatonia,
Grand Magus,
Korpiklaani,
Primordial,
Moonsorrow,
Enslaved,
Empyrium,
Inquisition,
Marduk,
Taake,
Kampfar,
Asphyx,
Vader,
Cattle Decapitation,
Insomnium,
Entrails,
Fallujah,
The Skull,
Havok,
Sadist,
Fleshgod Apocalypse,
Cruachan,
Solefald,
Heidevolk,
Archgoat,
Skalmöld,
Dark Fortress,
Myrkur,
Behexen,
The Vision Bleak,
Stille Volk,
Moonreich,
Otargos,
Hegemon,
Dust Bolt,
Witches,
Refused,
Converge,
Sick Of IT All,
Down,
Melvins,
Rival Sons,
Fu Manchu,
Hermano,
Goatsnake,
Kadavar,
Kvelertak,
Earth,
Architects,
Heaven Shall Burn,
Kylesa,
Walls Of Jericho,
Vision Of Disorder,
Caliban,
The Toy Dolls,
UK Subs,
Discharge,
Les Sales Majestes,
Power Trip,
Victims,
Ratos De Porao,
Torche,
Saviours,
Turnstile,
Strife,
Harm's Way,
All Pigs Must Die,
With The Dead,
King Dude,
Jambinai,
Windhano,
Wo Fat,
Crobot,
Valkyrie,
Mantar,
Stoned Jesus,
Winter,
Cowards,
Backtrack,
Alea Jacta Est,
Dirty Fonzy,
Hangman's Chair,
Monolord,
Dopethrone,
Lecherous Gaze,
Stonebirds

And Over 20 Bands To Be Announced

Mehr Infos:
www.hellfest.fr
www.facebook.com/Hellfest-France-2016-1543528659267575

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!