Ist das heute, war es schon gestern oder doch Holländers Welt und Blog?

Thumbshots von Hollaenders Blog und Hollaenders Welt Thumbshots von Hollaenders Blog und Hollaenders Welt
16 Dez
2015

Ja, ich weiss, das, das Thema kein Metal ist, aber es hat mit Kultur zu tun, Kultur in Wuppertal, Theater, mal etwas ganz anders? Nein, ich muss ehrlich gestehen ich schreibe einfach einmal etwas was so den ein oder anderen verwirren mag, denn es geht nicht um Theater, sondern um zwei Blogs, auf denen über das aktuelle Weltgeschehen geschrieben wird, aber nicht nur darüber auch zu den Themen aus Wuppertal, über Aufreger usw.!

Aber was soll ich sagen, die Blogs die unter plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=Wjb6AAAHUlVbogtT2sjahKINkZLqftCLvs6V2PQycicthdsTpICmsQ%3D%3D und plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=Wjb6AAAHWIPM0AKundaMmdligzhxZmWwZxfd50DCX4oef2%2FsDQsZj%2FR1bYUmO2O1 gut zu finden sind, sind richtig gut geschrieben, sehr offt auch mit Bildern hinterlegt und es wird nicht immer ein Blatt vor den Mund genommen, nein in diesen Blogs wird keine Miene verzogen nur um anderen zu gefallen, hier wird Meinung gemacht und auch gepostet.

Dazu kann man diese Blogs selbst nach dem Pressecodex des Deutschen Presserates prüfen und wird dann feststellen das alles mit den öffentlichen Medien, aber auch nur durch gesunden Menschenverstand belegbar ist.

Meine Empfehlung ist deswegen, besucht Holländers Blog und Holländer Welt, hinterlasst auf den Artikeln eure Spur mit euren Kommentaren.

Hier nochmal die Links:

Holländers Blog: plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=Wjb6AAAHUlVbogtT2sjahKINkZLqftCLvs6V2PQycicthdsTpICmsQ%3D%3D
Holländers Welt: plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=Wjb6AAAHWIPM0AKundaMmdligzhxZmWwZxfd50DCX4oef2%2FsDQsZj%2FR1bYUmO2O1


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!