Neues Bandpaket: Acht Neubestätigungen für das Lanzenanger-Festival

Lanzenanger Festival (Info Flyer) Lanzenanger Festival (Info Flyer)
03 Dez
2014

Das Programm der Premierenveranstaltung des Lanzenanger-Festivals nimmt langsam seine Formen an. Das Festival findet vom 24.- 26. Juli 2015 in Burglengenfeld statt und hat nun ein weiteres Bandpaket veröffentlicht. Zu den bereits vor wenigen Wochen veröffentlichten Bands wie Varg, einem der international erfolgreichen deutschen Metal Bands und der mitreißenden Melodic Death Metal Band, Deadlock, gesellen sich nun acht weitere neue Namen und zeigen die musikalische Bandbreite von Metal und Konsorten.

Mit Dust Bolt aus Landsberg am Lech konnte einer der deutschen Wacken Metal Battle-Gewinner verpflichtet werden, die sich mittlerweile zu einer verlässlichen Größe auf den Metal-Festivals gemausert haben. Die vier Jungs um Dust Bolt gelten als eine der kommenden deutschen Thrash Metal Bands schlechthin.

Völlig unterschiedlich ist hingegen die Fun Metal Band Excrementory Grindfuckers, die sich selbst als die grobe Leberwurst in der Metal-Feinkostabteilung bezeichnen. Kennzeichen ihrer Musik ist die humoristisch-satirische Mischung von Popmusik und deutschen Schlagern mit Grindcore. Den Spaß hat dabei nicht nur das Publikum sondern auch die Band.

Mit Groove, Einga?ngigkeit, derben Growls sowie cleanen Gesang zeigen sich die national erfolgreiche Metal Band Tenside. Erfahrung haben sie mittlerweile auf hunderten von Konzerten erlangt und so haben Tenside ihre schweißtreibende Live Show auch am Lanzenanger-Festival mit im Gepäck.

Außerdem mit dabei: Cycrus - einem explosiven Mix aus zeitgemäßem Metal und alternativem Rock, Virtue Concept mit kraftvollem Metalcore Thy Wicked, Electric Love und Pallax.

Mehr unter Lanzenanger Fesival


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!