Neue Bands fürs Metal Frenzy Open Air 2015 bestätigt!

Metal Frenzy Open Air 2015 (Logo) Metal Frenzy Open Air 2015 (Logo)
21 Okt
2014

Das Metal Frenzy Open Air hat für das Jahr 2015 neue Bestätigungen an Bands erhalten, so sind die Bands, Arcanorum Astrum (Black Metal aus Russland), Dust Bolt (Thrash Metal aus Deutschland), Izegrim (Death- & Thrash Metal aus den Niederlande), Milking The Goatmachine (Death Metal & Grindcore aus Deutschland), Science of Sleep (Deathcore aus Deutschland) und Rectal Smegma (Goregrind aus den Niederlande) im nächsten Jahr mit an Board.

Hier mal etwas genauere Informationen rund um die Bands

Arcanorum Astrum (Black Metal aus Russland)

Arcanorum Astrum? Kennt ihr nicht? Nicht schlimm! Ihr werdet sie kennenlernen! 2015 zum ersten Mal in Deutschland sind die russischen Schwarzmetaller ein absolutes Unikat und werden mit ihrem symfonischen Gekloppe für jede Menge fliegender Haare sorgen.

Dust Bolt (Thrash Metal aus Deutschland)

Ein herzliches Willkommen in unserem Lineup an die vier deutschen Thrasher von Dust Bolt! Die absoluten Durchstarter erinnern an Old-School Thrash und treffen mit ihrer energiegeladenen Show genau den Nerv der Zeit! Ab gehts für die Thrashrakete à la Lost Society und Suicidal Angels.

Izegrim (Death- & Thrash Metal aus Niederlande)

Was diese Band in den letzten Jahren an Fahrt aufgenommen hat, muss erst mal einer nachmachen. Die vier holländischen Schwermetaller spielen einen Mix aus Death & Thrash und haben im Jahr 2013 ihr letztes Album herausgebracht. Seit dem fahren sie durch die Weltgeschichte und geben Auftritte. 2015 machen sie dann auch einen Halt in Gardelegen und besuchen uns.

Milking The Goatmachine (Death Metal & Grindcore aus Deutschland)

Die Ziegen sind los! Die bei uns in der Altmark äußerst beliebte Ziegenmaschine statten uns 2015 wieder eine Besuch ab. Covered in Milk mit süßestem Grindcore und Death Geschredder im Gepäck gibts ordentlich Futter!

Rectal Smegma (Goregrind aus Niederlande)

Eigentlich muss man zu dieser Band gar nichts sagen.. beschreiben kann man die Musik eh nicht. Man hasst oder liebt sie! Goregrind at its finest seit 2003. Die Holländer hauen ordentlich rein! Also Leute, holt die Schwimmreifen und das Konfetti raus!

Science of Sleep (Deathcore aus Deutschland)

Gegründet vor vier Jahren in Braunschweig, haben es sich die fünf Jungs zur Aufgabe gemacht, den gängigen Deathcore-Sound weiterzuentwickeln. Die Jungs stehen für absolute Extreme und präsentieren ein neues Level an musikalischer Brutalität, welches sein Revier in den Genre-Styles Deathcore, Technical Death Metal oder Grindcore abgesteckt hat.

Mehr Informationen zum Metal Frenzy Open Air 2015 gibt es hier: plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=WZew0AAAw6UbnkSMWuLR%2Btc%2By3dKo8dF%2B%2FzFhjoPqlunFsOAV08Y0A%3D%3D | https://www.facebook.com/metalfrenzyopenair


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!