[#Review] Striker - City Of Gold (7 von 8 Metalhands)

Striker - City Of Gold (Artwork) Striker - City Of Gold (Artwork)
11 Sep
2014

Da läuft es doch mal wieder seht gut, Striker bügeln das aus, was das Album zuvor an Lust und Laune kaputt gemacht hatte, City Of Gold, zugleich auch der Gleichnamige Titelsong, sowie, Underground und Start Again, lassen einem die Laune höher steigen, anmutig und aufmunternd so könnte man es auch beschreiben, aber dennoch Klassischer Speed Metal, läst sich sogar problemlos unter Heavy Metal einordnen, besonders wenn man die sehr hohen Töne hört, fühlt man sich in der Zeit zurück versetzt.

Viele wissen ja das ich immer nach dem Besondern, dem Roten Faden usw. suche, bei dem ein oder anderen Album ist das sofort da, beim anderen erkennt man das erst nach einer weil und beim wiederum anderen Album wird ein zuvor aufgebauter roter Faden jäh zu nichte gemacht, nicht so bei City Of Gold, Geschwindigkeiten, Themen, sowie die Styles legen sich, wie ein Roter Faden, über das gesamte Album, liegt es an Fredrik Nordström oder haben Striker einfach ihre Hausaufgaben gemacht, egal es klingt wie es Klingt, HERVORRAGEND, so wie man sie ein Album als Rezensionist vorstellt.

Fazit:
Eine absolute Top Bewertungen kann diesem Album zwar nicht gegeben werden, aber wenigstens durchschnittlich bis gut, aber eher gut, denn mitreisend sind die meisten Titel auf City Of Gold, schlecht hin! Technisch und Gesanglich ist es eine Bereicherung, die sich auch in einem CD Regal gut machen kann, wenn man vom Sound der Bands, Enforcer, Steelwing oder Savage Grace, abhängig ist, ansonsten ist das Album gut zu hören. City Of Gold ist zu 100% sein Geld wert!

Weitere Informationen

  • Vö: Freitag, 29 August 2014
  • Wertung: 6 von 8 Metalhands
  • Herkunft: Kanada
  • Label: Napalm Records
  • Genre: Speed Metal

Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!