Das Metal-FM.com Jahr 2014 Das Metal-FM.com Jahr 2014
04 Jan
2015

Wir haben viele neue Scheiben vorgelegt bekommen und auch bewertet, einige davon warten immer noch auf eine ausgiebige Bewertung durch unser Team, aber von denen Scheiben die wir im Jahr 2014 Bewertet Haben, waren gute und Schlechte dabei, unter anderem wurde das selbst betitelte Debüt-Album von Killer Be Killed, als Bestes New Comer Album des Jahres 2014 von uns ausgezeichnet.

 

Die weiteren Topalben waren
SoulHealer - Bear The Cross
Divine Ascension - Liberator
Steel Prophet - Into The Void
Striker - City Of Gold
First Aid - Nursed
Sodom - Sacread Warpath
Grave Digger - Return Of The Reaper,

die gefolgt von guten aber nicht so Herausragenden Alben wie
Liv Kristin - Vervain
Blood and Iron - Voices of Eternity
Amberian Dawn - Magic Forest

Mit dem Metal Frenzy Open Air und dem Beachrock Helenesee haben unsere ersten Werbekunden begrüßen dürfen, dazu haben wir für das Metal Frenzy Open Air während der Werbe-Maßnahme zusätzlich als kleines Sponsoring deren Werbespot geschalten, das ist aber noch nicht alles, das Börsencrash Festival 2015 in der Börse Wuppertal wurde von uns auch mit solch einer Aktion unterstützt.

Auch haben wir bereits im Letzten Jahr (2014) die Daten-Sicherheit unserer Registrierten Usern hoch gesetzt, wer es bislang noch nicht festgestellt hat, seit Ende Oktober/Anfang November 2014 ist unsere Webseite nur noch via SSL verschlüsselten Zugang (https) aufrufbar. Keine Formulare, Registrierung etc. wir noch über eine Unverschlüsselte Leitung aufgerufen, somit ist alles in der für uns möglich in der Daten-Sicherheit unserer Registrierten Usern getan, was aber nicht heißen mag, das wir in dieser Sache uns nicht weiter bewegen werden und auch weiter hin alles in unserer Macht stehende unternehmen werden um die Sicherheit der Userdaten zu gewährleisten.

Seit September 2014 zählen wir zu den Top3 Metal Radios Deutschland, was für uns ein Ansporn ist noch mehr und noch besser für den Metalhead, der Metal Szene und die sich dafür Engagierende Bands zu agieren.

Auch dieses Jahr (2015) werden wir wieder das ein oder andere Festival mit kleinen Aktionen unterstützen, zudem werden in 2015 so einige Neuerungen bei uns eingeführt, die zum einen für jeden Metalhead eine Bereicherung sein wird, aber auch für den ein oder anderen Fan unserer Metal Jukebox, traurig sein wird.

Der ein oder andere wird es bereits festgestellt haben, das unsere Metal Jukebox seit dem 01.01.2015 nicht mehr täglich OnAir ist, die ist seit dem 01. Januar nur noch Mittwochs von 14:00 bis 18:00 Uhr für Metalheads und Ihre Musikwünsche OnAir, das ist ein Teil einer Änderung die wir zum 05.02.2015 in unserem Metal Radio Programm einführen wollen, was das genau ist, wird noch nicht verraten, lasst euch überraschen.

Auch wird der ein oder andere Metal-FM.com Fan bereits festgestellt haben das wir, wieder verstärkt das Metal Frenzy Open Air sowie das Lanzenanger Festival unterstützen, dazu werden noch weitere Festivals kommen die wir unterstützen werden, welche das sein werden steht noch in den Sternen, da hier noch keine Konkrete Auswahl getroffen wurde.

Aber auch 2015, suchen wir weiterhin verstärkt nach weiteren Mitarbeitern, die uns auf Ehrenamtlicher Basis als Schreiber oder Moderator unterstützen wollen.

Auf ein neues Jahr 2015, das wir euch noch mehr Informationen der Metal Szene, Der Metal Bands usw. bieten können und das noch mehr Metalheads unser Team verstärken. Sei dabei und Stärke unser Tun, egal ob als Team-Mitglied, als User in unserer Community oder nur als Hörer. Time 4 Headbanging war unser Slogan für 2014 und er wird auch noch eine Weile in 2015 bleiben.


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!