Das Muss auch mal sein, Meldungen aus dem tiefsten Metal-FM.com Kerker!

Metal-FM.com Sagt Danke Metal-FM.com Sagt Danke © 2014 by Metal-FM.com
05 Sep
2014

Metal-FM.com sagt Danke!
Ja das muss sein, denn diese Woche konnten wir den 800ten Fan auf unserer Facebook Fanseite begrüßen, klar das wir hierfür danke sagen, aber nicht nur diesem einen Fan von uns, sondern allen die an diesen 800 Likes mitgewirkt haben, sowie an alle unsere Hörer, Besucher und besonders geht ein Dank an das gesamte Metal-FM.com Team und allen Labels die uns Bemustern, denn ohne diese währen wir heute nicht da wo wir sind. Wer allerdings unsere Likes der Fanseite anschaut wird merken das wir den 900 Likes bereits auf den Fersen sind, was uns sehr freut.

Wir hoffen das noch viel mehr Metalfans, egal ob nun Heavy Metal, Power Metal, Symphonic Metal oder auch Black und Death Metal Fans, den weg zu uns finden und unsere Community, unsere Fan Gemeinschaft oder auch unser Team, noch mehr vergrößern, nur so können wir unsere Ziele umsetzen und den Metalfan das geben was er auch möchte, Informationen rund um den Metal und den passenden Sound dazu. Helft mit Metal-FM.com, ein Project von Metalfans für Metalfans noch größer zu machen.

Auch danken wir unseren Werbepartner, Metal Frenzy Open Air und Beatchrock Helenesee, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen das wir in der nächsten Sommer Festival Saison, wieder als Partner zur Seite stehen dürfen.

Gesucht:
Tja, wir suchen weiterhin Metalfans die unser Team verstärken möchten, wichtig ist nur das man Zuverlässig & Teamfähig ist, aber nicht nur das sondern, man sollte den Metal schon lieben egal ob es jetzt Black Metal, Death Metal oder auch Heavy-, Power-, Thrash-, Symphonic- oder Doom Metal ist.

Gesucht werden vorwiegend Moderatoren damit wir noch mehr an Live Sendungen im Metal Radio für den Metalhead bieten können und Schreiber die, die bei uns eingehenden PR Meldungen der Labels, Bands und Promo- Agenturen in unser Magazin eintragen und evtl noch eigene Meldungen und Reviews in unserem Metal Magazin schreiben können, damit der und besuchende Metalhead noch mehr Informationen nicht nur zum hören, sondern auch zum lesen bekommt

Zu guter Letzt, Urlaub muss auch sein!
Was aber auch wichtig ist, denn nachdem Onkel Grave, Helli Hensen und unser Kalle eine Sendepause eingelegt hatten, trifft es nun unseren Aura Of Light, er wird vom 08.09. bis zum 21.09.2014 seine wohl verdiente Sendepause einlegen. Davon sind die Sendungen, Rise of the light und Fall of the Light betroffen und wir hoffen das Aura Of Light am 23.09.2014 frisch und Munter wieder mit Rise Of The Light für euch OnAir gehen wird. Während der pausen werden das Restliche Team unseren Aura Of Light ehrwürdig vertreten, auch wenn die ein oder andere Vertretung Chaotisch, aber dennoch genial sein wird.

In diesem Sinne und auf ein baldiges wiedersehen.

\m/ Stay Metal \m/


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Concrete Eden - Left
    [Review] Concrete Eden - Left Hin und wieder bekommt man Scheiben geschickt die einem das absolute Grauen hervorrufen, schlecht produziert, kein Zusammenspiel usw.! Dann aber gibt es Self Released Alben, die den Großen keineswegs nachstehen, aber es gibt auch die kleinen Bands wie Concrete Eden!
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink
    Seelensucher - ein Hörbuch von Christian Fink Christian Fink ist eher bekannt als Christian Nachtsucher, Sänger der Band Nachtsucher. Ich habe mir heute das Hörbuch “Seelensucher” von Christian angehört und muss sagen, es fesselt einen so stark, dass man es bis zum Schluss weiter hören muss! Christian hat ja beim Singen schon eine klasse Stimme, aber als Sprecher eines Hörbuches welches er auch selber geschrieben hat ist einfach nur geil. Die Hintergrundmusik von Nachtsucher passt auch sehr gut dazu.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!