DORO - DIE TOTEN HOSEN Drummer Vom Ritchie trommelt zum 30-jährigen Jubiläum der Rock-Queen!

DORO - DIE TOTEN HOSEN Drummer Vom Ritchie trommelt zum 30-jährigen Jubiläum der Rock-Queen!
25 Apr
2014

Der Countdown läuft: Nur noch eine Woche bis zu den beiden mit Spannung erwarteten 30 Jahre DORO Jubiläumsshows am 2. und 3. Mai vor jeweils 2.500 Fans in der Düsseldorfer CCD-Stadthalle.

An Tagen wie diesen... feiern auch DIE TOTEN HOSEN mit. Hosen-Drummer Vom Ritchie gibt sich die Ehre und trommelt bei der Jubiläumshow für DORO in der Düsseldorfer CCD-Stadthalle.

DORO erklärt: "Das finde ich total großartig. Vom Ritchie ist ein Kumpel unseres Drummers Johnny Dee. Die beiden haben eine Überraschung ausgeheckt. Was genau da auf uns zukommt, weiß ich selber noch nicht, aber es wird garantiert cool."

Garantiert cool sind auch die weiteren Stargäste, die am 3. Mai bei der Rock & Metal-Show zu DOROs großem 30-jährigen Bühnenjubiläum auftreten: Biff Byford von SAXON rockt mit DORO. Genauso wie Hansi Kürsch von BLIND GUARDIAN, Mille von KREATOR, LORDI, Udo Dirkschneider (U.D.O.) und etliche mehr.

Und DORO verspricht: "Wir geben Vollgas, mindestens drei Stunden lang. 30 Jahre müssen gebührend gefeiert werden."An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit...

Hinweis: Die DORO-Jubiläumsshow am Samstag, den 3. Mai ist bereits ausverkauft. DORO stellt ihren Fans deshalb für diese Show weltweit eine Online-Live-Übertragung per Stream zur Verfügung. Zum Live-Stream auf stageit.com geht es hier: https://www.stageit.com/doro_pesch/30th_anniversary_show_2nd_day_full_rock_n_metal_show/33881 Restkarten für den 2. Mai gibt es (noch) an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Pünktlich zum großen Fest erscheint zudem das Jubiläums-Album der Rock-Queen. Die Raise Your Fist - 30 Years Anniversary-Edition besteht aus dem Re-Release des gleichnamigen DORO-Erfolgsalbums von 2012 (Top 15) und enthält als Bonus eine Highlight-CD mit dem Titel Powerful Passionate Favorites, die zum Einen aus ganz neuen Songs und zum Anderen aus DORO-Coverversionen ihrer Lieblingssongs von LED ZEPPELIN, TINA TURNER, METALLCA und DIO bestehen.

Einen Eindruck von DORO’s einzigartiger Coverversion des LED ZEPPELIN Klassikers Babe I’m Gonna Leave You bekommt ihr hier: http://youtu.be/dGTGM1nfCYs Bestellt euer Exemplar hier: http://smarturl.it/DORO-Raise30years

Quelle: http://goo.gl/GHxWEl


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

  • Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017
    Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017 So, nun ist es langsam an der Zeit unser Metal-FM Weihnachtswunschkonzert anzukündigen, und zwar speziell für Metalheads.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!