Du befindest dich auf unserer alten Webseite, diese bekommt bis auf Systemupdate keine neuen Inhalte mehr. Sie Dient als Archiv für alles von 01.07.2013 bis 22.05.2018.

Bauhaus Live feiert zehn jähriges

Bauhaus Live feiert zehn jähriges © 2018 by TaktArt
10 Jan
2018

Die Party startet am 19.01.18 im Jugendzentrum Bauhaus in 53840 Troisdorf, Einlass um 19 Uhr, der Eintritt kostet 5€. Auf die Ohren gibt’s für euch Demise Empire, MOK und Purify.

Demise Empire
Death Metal from Essen/Germany „Die Essener Demise Empire sind seit Jahren ein Garant für anspruchsvollen Death Metal. Wohl auch deshalb durfte die Truppe in der Vergangenheit schon für Morbid Angel eröffnen.Wochenpost – Düsseldorf

PURIFY
…ist 100% Thrash Metal. Wer auf Sounds wie EXODUS, OVERKILL oder KREATOR steht, wird an den Jungs nicht so schnell vorbeikommen. Die 4 Mainzer Prügelbarden sind mit voller Spiellaune ausgestattet und haben schon jedem Ungläubigen die Mütze weggepustet.

Ehrliche, handgehämmerte Thrashgranaten werden hier dem Publikum in voller Betriebstemperatur serviert, dass dem Metzger die Schwarte kracht. Gegründet Neujahr 2001 sind die Jungs, trotz besetzungsbedingter 2 jähriger Pause, immer dem Prinzip Thrash treu geblieben, einfach volle Soße losbrettern, egal was der Mainstream sagt. Keine Kompromisse, keine Gefangenen…

MOK
Wie bei vielen anderen Bands üblich, gab es, wenn nicht in allen, einige Line-Up-Änderungen, die dafür gesorgt haben, dass sie, anstatt mit vielen Konzerten zu beginnen, viel Zeit mit Songwriting und im Proberaum verbringen mussten.

Verträumte Balladen mit Cello und Soft Rock Songs mit Geige haben härtere Riffs bekommen und der Einfluss von Blues und Southern Rock ist nicht zu leugnen. Aber auch düstere, melancholische und metallische Sounds, gewürzt mit einer Prise Punk, ergeben eine interessante Mischung, die die Jungs in die Welt hinaustragen wollen.

Bauhaus LIVE „10 Jahre Edition“

19.01.18
Jugendzentrum Bauhaus Troisdorf
Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 5€
Mok + Purify + Demise Empire

https://www.facebook.com/events/2064800810420881/

Quelle: Taktart

Weitere Informationen

  • Flyer/Grafik: Flyer/Grafik

Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Animal Drive - Bite!
    [Review] Animal Drive - Bite! (AS) Kroatien eines der beliebtesten Urlaubsziele der deutschen mit Ziele wie Zagreb, KrK oder Dubrovnik. Aber auch Herkunftsland von Dino Jelusic, Sänger der Rockgruppe Animal Drive. Die aus Zagreb stammende Band, wurde 2012 von eben jenem Dino Jelusic gegründet, der der wichtigste Songwriter und treibende Kraft hinter dem Sound der Band ist.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze Icon Fl 24x35

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

Deutsch üben

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!