[Livebericht] Dave Esser Abschiedskonzert

Dace Esser Says: beam me up Scotty Dace Esser Says: beam me up Scotty © 2017 by Melanie Schultze
17 Dez
2017

(MS) Eigentlich war es nicht geplant, dass ich am 02.12.2017 in Wuppertal bleibe.

Doch als ich gelesen hatte, dass Dave Esser aufhört musste ich einfach da hin, denn ich fand es wichtig, dass wir sein letztes Konzert mit erleben und euch davon berichten. Denn, wie ihr ja wisst, haben wir Dave Esser schon des öffteren im letzten Jahr begleitet.

Agenda

Zu Agenda kann ich euch gar nicht so viel berichten. Leider konnte ich auch nicht viele Bilder machen, da es zu dunkel war. Wie ich mittlerweile weiß, wollte die Band das so. Dennoch war das Infield gut gefüllt und die Jungs haben gute Stimmung gemacht.

Dave Esser

Endlich war es soweit: Dave Esser betritt die Bühne. Das Infield war voll. Dave war erstaunt und sagte: "hätte er das gewusst, dass so viele kommen würden, hätte er schon früher aufgehört!". Die Fans von Dave Esser fanden diese Aussage nicht lustig, denn sie können es genauso wenig fassen wie wir, das er wirklich seine letzte live Show gab.

Aber seine Musik lebt in den CD’s weiter. Bei zwei Songs kamen dann zwei ehemalige Kollegen von Dave, aus seiner Zeit bei Schattenspieler, mit auf die Bühne und haben Dave instrumental und gesanglich unterstützt. Einer der Songs war "Back to Live".

Am Ende der Show wollten die Dave Esser Fans ihn nicht mehr von der Bühne lassen. Doch nach zwei gespielten Zugaben war leider der Punkt gekommen: Dave Esser verließ zum letzten Mal die Bretter die die Welt bedeuten.

Bei der Aftershow Party mischte er sich nochmal unter die Leute und war noch für den ein oder anderen Plausch zu haben. Als Dave dann endgültig ging und sich verabschiedete, riefen sie ihm noch hinterher: "Du kommst eh wieder"!

Weitere Informationen

  • Clifhanger:

    Die letzte Show, das letzte Konzert. Dave Esser gab seinen Abschied von den Brettern die, die Welt bedeuten.  Wir sagen .... Dave ... du kommst wieder ... irgend wann ...


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

  • Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017
    Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017 So, nun ist es langsam an der Zeit unser Metal-FM Weihnachtswunschkonzert anzukündigen, und zwar speziell für Metalheads.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!