Sic Zone am 19.06.2015 Live im Underground Wuppertal!

Flyer zum Event Flyer zum Event
31 Mär
2015

#DeathMetal - Sic Zone wurde bei uns schon sehr offt gespielt auch haben wir diese Band in der ein oder anderen Sendung vorgestellt. Jetzt können wir sogar verkünden, das Sic Zone nach Wuppertal kommen. am 19.06.2015 werden sich, Sic Zone mit Disminded, Arcane Empire und Hunting in Total Darkness die Bühne teilen. Schwermetallische Eindrücke aus Death-, Groove-, Thrash- Metal, der Core Anleihen und sogar Melodien beinhaltet, sind an diesem Abend ab 20:00 Uhr geboten und wie immer nach dem Konzert natürlich noch Aftershow-Party!.

Event Daten:
UNDERGROUND
Metalkneipe und mehr...
Bundesallee 268 - 272
42103 Wuppertal

Termin: 19.06.2015
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

VVK: 5,00 € (zzgl. evtl. Gebühren)
erhältlich über http://www.wuppertal-live.de/?159573
AK: 7,00 €

www.facebook.com/events/398443320315451/

Weitere Informationen zu den Bands:

SIC ZONE

Death, Groove, Thrash. Diese drei Wörter definieren die Band ZIC ZONE. Die wenigsten trauen sich, so wild und wütend zu sein. Die Band geht konsequent ihren Weg: kontrovers, laut, brachial und manchmal auch erst ab 18. Eine Band, die hält, was sie verspricht. Frei nach dem Motto: Love it or leave it!

Musikalisch inspiriert von Bands wie Machine Head, Pantera und Sepultura, kann man bei SIC ZONE ein breites Spektrum an Einflüssen heraushören, die den Sound der Band prägen. Zu facettenreich, um die Musik einfach in die Death/Thrash-Schublade packen zu können, denn auch Hardcore- und Progressive-Elemente und sogar Blast Beats kommen hier zum Vorschein. Vocalist PY grunzt und kreischt dem Zuhörer seine Message derart engagiert um die Ohren, dass so manch jungfräulicher Live-Besucher wie gebannt auf seinem Fleck erstarrt und schon mal vergisst, dass er sich eigentlich auf den Weg zur Bar machen wollte. SIC ZONE überzeugen mit einer aggressiven und extremen Umsetzung, ohne den Anspruch zu verlieren. Die verschiedenen Stile sorgen für Awechslung und erzeugen eine insgesamt nervenaufreibende Atmonsphäre, der sich kaum einer entziehen kann. Brutal und unterhaltsam zelebrieren SIC ZONE ihre Songs für jeden Fan extremen Metals und bieten neben allerlei progressiven Elementen auch genug Raum für aggressives Propeller-Headbanging! Ihre Shows arten regelmäßig in ein wahres Metal-Inferno aus!

Und warum so sic(k)? SIC ZONE setzen sich mit der eigenen Selbstfindung auseinander und reflektieren persönliche Erfahrungen und Fehler. Sie lehnen sich gegen Meinungsmacher und Volksverdummung auf und haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Mitmenschen wachzurütteln. Hier wird nichts beschönigt, sondern die nackten Gefühle von Momentaufnahmen werden nach außen gebrüllt. Die Band will mit den Besuchern einen geilen Trip fahren und setzt alles daran die Menschen entsprechend in Ekstase zu versetzen. Innovative Musik und ein Lebensgefühl, das den Zeitgeist trifft. Eine neue Zeitzone ist unter uns... Willkommen in der SIC ZONE!

www.siczone.de

DISMINDED

kompromissloser, treibender Death Metal, gepaart mit rasanten, nackenbrechenden Thrash Parts und groovigen Core-Anleihen, garniert mit feinen Melodien, die sich wie ein roter Faden durch die Stücke ziehen

Disminded spielten bereits im Vorprogramm von Bands wie Belphegor oder Jack Slater.

www.facebook.com/dismindedofficial

ARCANE EMPIRE Ostwestfälisches Schwermetall

Arcane Empire: Eine Thrash-Kombo, die bereits auf einigen lokalen Gigs für die ein oder andere Überraschung gesorgt hat und jedesmal ein paar Anhänger mehr für sich gewinnen konnte. Die Band um Sänger Kai besticht mit einem rohen, druckvollen Mix aus Alte-Schule-Thrash, klassichen Heavy Einflüssen und einem Hauch Moderne... Für alle die sich selbst überzeugen möchten: am 19.06.2015 auf nach Wuppertal ins UNDERGROUND!

www.facebook.com/ArcaneEmpireBand

HUNTING IN TOTAL DARKNESS
www.facebook.com/hitdmusic

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

  • Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017
    Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017 So, nun ist es langsam an der Zeit unser Metal-FM Weihnachtswunschkonzert anzukündigen, und zwar speziell für Metalheads.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!