Lacrimas Profundere: Live @ Wacken Road Shows!

Wacken Road Show 2014 Flyer Wacken Road Show 2014 Flyer
04 Okt
2014

Was für ein Jahr für Lacrimas Profundere! Die Gothrocker präsentierten sich 2014 zuletzt auf zahlreichen Shows quer durch Europa und Sommerfestivals wie dem Wacken, WGT oder dem M’Era Luna sowie auf großer Asien Tour. Der Track „And Gods Ocean" schaffte es in den ZDF Krimi „Nachtschicht - Das tote Mädchen" und als wäre das alles nicht schon genug, wurde nach ihrem Album „Antiadore" (Napalm Records) jetzt eine brandneue Akustik EP mit dem Titel „Acousticadore" veröffentlicht.

Als Headliner geht es nun mit Jaded Heart, Grailknights und Nightmare im Gepäck auf Tour! Am 31.10.2014 starten die „Wacken Road Shows" 2014 und machen unter anderem Halt in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Tschechien, Slowakai, Ungarn und der Schweiz. Seht den Tour Trailer am Ende dieses Artikels oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=DQ4BSUKQsDg

Bandchef Olly zu den kommenden Wacken Road Shows 2014: "Wir lieben es einfach, live zu spielen! Wir haben mit so vielen unserer Idole gespielt oder gar getourt, jetzt wird es Zeit, Europa als Headliner unsicher zu machen! Das Konzept, viele verschiedene Bands und Stilarten zu kombinieren und so zu versuchen, das Wacken Feeling in die Clubs zu bringen, finde ich eine sehr spannende Sache, da konnten wir einfach nicht nein sagen!"

Na dann, verpasst auf keinen Fall Lacrimas Profundere LIVE auf den kommenden Wacken Roadshows 2014!

Tickets ab sofort erhältlich: http://smarturl.it/13vakd

31.10. DE - Leipzig, Theaterfabrik
01.11. BE - Maasmechelen, Jan Hertog
02.11. DE - Berlin, K17
03.11. DE - Hamburg, Knust
04.11. DE - Wiesbaden, Schlachthof
05.11. DE - Augsburg, Spectrum
06.11. DE - Köln, MTC Club
07.11. DE - Jena, F Haus
08.11. DE - Oberhausen, Helvete
09.11. DE - Nürnberg, Rockfabrik
10.11. CZ - Prag, Klub NOVÁ Chemlnice
11.11. SK - Bratislava, Randal Club
12.11. HU - Budapest, Dürer Kert
13.11. AT - Wien, Aera
14.11. CH - Pratteln, Z7
15.11. FR - Chambéry, Le Scarabée
16.11. FR - Marseille, Luynes / Korigan


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.

Medien


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Animal Drive - Bite!
    [Review] Animal Drive - Bite! (AS) Kroatien eines der beliebtesten Urlaubsziele der deutschen mit Ziele wie Zagreb, KrK oder Dubrovnik. Aber auch Herkunftsland von Dino Jelusic, Sänger der Rockgruppe Animal Drive. Die aus Zagreb stammende Band, wurde 2012 von eben jenem Dino Jelusic gegründet, der der wichtigste Songwriter und treibende Kraft hinter dem Sound der Band ist.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!