SABATON - Live & mit Live-Übertragung beim DreamHack Event 2014!

  • geschrieben von  Nuclear Blast
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 321 mal
SABATON - Live & mit Live-Übertragung beim DreamHack Event 2014!
09 Apr
2014

SABATON werden bei der diesjährigen DreamHack Convention, der weltgrößten LAN Veranstaltung und einem der größten Jugend Festivals in Schweden auftreten. Ihre Live Show, die am 14. Juni um 21:00 Uhr CET stattfindet, wird als Livestream weltweit übertragen werden und ist zudem als Teil der "Heroes World Tour 2014 - 2016"und ebenso die erste SABATON Show auf schwedischem Boden 2014. DreamHack Summer 2014 findet in Elmia vom 14 bis zum 17. Juni 2014 statt.

Pär Sundström dazu: "Schon lange wollte ich beim DreamHack auftreten, denn es ist eine fantastische Veranstaltung. Für manche kommt das sicher überraschend, aber wir haben bei vielen Leuten mitbekommen, dass sie ihre Gaming Videos z.B. bei YouTube mit unserer Musik hochladen und daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dort zu spielen und nun ist es machbar. Die Tatsache, dass DreamHack die Möglichkeit hat, eine komplette Show live zu streamen ist großartig und in der Lage zu sein, so viele Menschen zu erreichen ist ziemlich erstaunlich. Es ist aufregend zu sehen, wie viele Leute sich den Gig online anschauen werden."

Falls ihr nicht am DreamHack teilnehmt, verpasst nicht die Chance, SABATON live bei den folgenden Terminen zu erleben:

31.05. NL Nijmegen - Fortarock
13.06. CH Interlaken - Greenfield Festival
19.06. D Loreley - Metalfest
21.06. NO Halden - Fredrikstens Fästning
26.06. SK Piestany - Topfest
27.06. BE Dessel - Graspop Metal Meeting
10.07. D Ballenstedt - Rock Harz
11.07. CZ Vizovice - Masters Of Rock Tickets
12.07. HU Pecs - Rockmaraton
25.07. SLO Tolmin - Metaldays
31.07. SE Stenungsund - Nösnäsvallen
01.08. AT Graz - Seerock
02.08. SE Varberg - Fästningshörnan
07.08. SE Borgholm - Borgholms Slottsruin
08.08. SE Ronneby - Brunnsparken
09.08. SE Trelleborg - Östervång
16.08. SE Falun - Sabaton Open Air
21.08. SE Uppsala - Vaksala Torg
22.08. SE Norrköping - Folkets Park / Borgen
23.08. SE Karlstad - Mariebergsparken

SABATON werden ihr neues und siebtes Studioalbum Heroes am 16. Mai 2014 via Nuclear Blast veröffentlichen. Euer Exemplar könnt ihr unter folgender Adresse vorbestellen: http://smarturl.it/SABATON-Heroes-Order

Quelle: http://goo.gl/9FWOI1


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
  • [Review] Aetherian - The Untamed Wilderness
    [Review] Aetherian - The Untamed Wilderness Wir schreiben das Jahr 2015. "Aetherian" aus dem sonnigen Griechenland geben in Form ihrer EP "Tales Of Our Times" ihr erstes Lebenszeichen in der "Metalwelt" ab. Und schon damals zogen mich die Songs sofort in ihren Bann. Im Frühjahr 2016 veröffentlichten sie ihre neue Single "The Rain" (ein Ausnahmesong!!!) und kurz darauf kam es zum Plattendeal mit "Lifeforce Records".
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!