THE 69 EYES - zu Gast in finnischer Reality TV show!

  • geschrieben von  Nuclear Blast
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 311 mal
  • Artikel bewerten
    (1 Stimme)
THE 69 EYES - zu Gast in finnischer Reality TV show!
01 Apr
2014

Die Helsinki Goth’n’Roller THE 69 EYES werden ihr 25jähriges Jubiläum als Gäste in der finnischen Reality TV Show "Tavallista Elämää" (Das gewöhnliche Leben) einläuten. Die Show dreht sich hauptsächlich um Sänger Jyrki 69 und Schlagzeuger Jussi69 der Band sowie vier andere finnische Prominente (ein professionelles Fitness Model Paar, ein Anwalt & ein Playboy Model), folgte aber auch der ganzen Band auf deren vergangenen Touren.

Der Fernsehtrailer zur Sendung ist auf YouTube erhältlich - ihr könnt ihn etwas weiter unten sehen:

Sänger Jyrki69 dazu: "Ich dachte, es sei die richtige Zeit, um THE 69 EYES in der Show zu dokumentieren. Um Leuten zu zeigen, was es heißt, heutzutage in einer Band zu sein. Es wird auch für unsere Fans interessant sein. Es wird wie ein Rock’n’Roll Film aussehen, zumindest was meinen Teil angeht, ich habe mit meiner Dark Rockabilly Band THE 69 CATS aufgenommen und getourt. Alle werden auf meine Trips nach Berlin, Paris, Austin, Las Vegas und Hollywood mitgenommen, um ein wenig vom Nachtleben und echte Rocker zu sehen!"

THE 69 EYES werden im Herbst mit einer Tour durch Europa und Süd Amerika ihr 25jähriges Jubiläum feiern.

Verpasst nicht die Chance, THE 69 EYES bei den folgenden Terminen live zu erleben:
04.04. FIN Jyväskylä - Lutakko
05.04. FIN Alavus - Liesu
11.04. FIN Jarvenpaa - Blackpool
12.04. EST Tallin - Rock Cafe
25.04. D Munich - Dark Munich Festival
02.05. FIN Kouvola - House Of Rock
03.05. FIN Helsinki - Radio Rock Cruise
23.05. FIN Kuopio - Ravintola Tähti
24.05. FIN Joensuu - Bepop
01.06. CZ Pilsen - Metal Fest Open Air
13.06. FIN Ahtari - B52
14.06. FIN Helsinki - Virgin Oil
28.06. FIN Lappeenranta - Unlimited Racing
19.07. PL Bolkow - Castle Party
16.08. FIN Naantali - Naantalin Kaivohuone
29.08. FIN Ahtari - B52
27.09. MEX Mexico City - El Plaza Condesa
14.11. FIN Kokkola - Seurahuone
15.11. FIN Kauhava - Härmän Kylpylä

Quelle: plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=Wi%2BUvQAC7nNjpyu0ygQbn1%2BhvESJO7MNKGW4bmjqqJE%3D


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Medien


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

M.-FM.com News

  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Nachbarschaft auf Metal-FM.com als Studio Gast - Co-Moderator-in!
    Nachbarschaft auf Metal-FM.com als Studio Gast - Co-Moderator-in! Um die Nachbarschaft etwas mehr zu aktivieren, startet bei Metal-FM.com ab dem 12.09.2016 eine Aktion, die es der Ölberger Nachbarschaft ermöglicht bei der Live Sendung am Montag von 20:00 - 22:00 Uhr als Studio Gast/Co Moderator/in anwesend zu sein. Wenn die Aktion von den Ölbergern gut angenommen wird, wird es am dem 20.09. einen zweiten Tag in der Woche geben wo dies dann möglich ist. Sollten beide Tage bis Ende September gut angenommen werden, wird von Metal-FM.com ein Spezielles Programm jede Woche, am Mittwoch Platziert, welche Musikalisch zwar von Metal-FM.com gestaltet wird, aber Inhaltlich von der Nachbarschaft aus den Wuppertaler…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!