Deserted Fear an den Arbeiten zum neuen Album!

Deserted Fear Deserted Fear by Anger Management & Promotion
11 Sep
2016

Sie sind eine der talentiertesten und besten Death Metal Bands Deutschlands, Deserted Fear sind aktuell im Studio um die Aufnahmen zum neuen Album zu Komplettieren. Das neue Album trägt bislang noch keinen Namen wird aber aller Voraussicht nach am 27.01.2017 via Century Media Records das licht der Plattenläden erblicken! Dazu gibt es noch ein weitere, Deserted Fear werden ab 12.10.2016 mit Dark Funeral und Krisiun auf ausgiebiger Europa Tournee sein.

Die Band kommentiert das neue Album wie folgt:

"Alles klar, nach über zwei Jahren wird es wieder laut in unserem Eisensound Studio! In den nächsten Wochen werden wir 11 Songs für unseren noch unbetitelten Kingdom of Worms Nachfolger einhämmern - 11 Songs 666% Death Metal und einer davon mit einem Gastbeitrag auf den wir ja mal so richtig stolz sind! Wir freuen uns auch das der Meister Dan Swanö wieder für ein fetten Mix sorgen wird. Veröffentlichen wird die Scheibe dann unser neues Label Century Media, natürlich auch wieder auf Vinyl, deren coole Farben wir uns aber noch überlegen müssen. Releasetermin ist der 27.01.2017, schließlich freuen wir uns ja erst mal noch auf eine große Europatournee mit den Jungs von Dark Funeral und Krisiun. Es bleibt also spannend Freunde und ganz ehrlich, wir können es kaum erwarten euch die neuen Songs um die Ohren zu hauen!"

Hier nun die Termine von Deserted Fear alleine und zusammen mit Dark Funeral und Krisiun.

Deserted Fear live:
17.09.2016 - St.Pölten (Austria) - STP Metal Weekend
02.10.2016 - Hirschaid (Germany) - Jahnhalle, Braincrusher in Hell Festival
12.12.2016 - Hamburg (Germany) - Knust, Metal Monday

Tour mit Dark Funeral und Krisiun:
12.10.16 Aarhus (Denmark) - Voxhall
13.10.16 Nijmegen (The Netherlands) - Doornroosje
14.10.16 Leipzig (Germany) - Hellraiser
15.10.16 Essen (Germany) - Turock
16.10.16 Vosselaar (Belgium) - Biebob
17.10.16 London (UK) - Underworld
18.10.16 Paris (France) - Petit Bain
19.10.16 Vannes (France) - Echonova
20.10.16 Biarritz (France) - Atabel
21.10.16 Madrid (Spain) - Arena
22.10.16 Barcelona (Spain) - Salamandra 1
23.10.16 Marseille (France) - Le Moulin
24.10.16 Milano (Italy) - Magazzini Generali
25.10.16 Pratteln (Switzerland) - Z-7
26.10.16 Munich (Germany) - Backstage
27.10.16 Vienna (Austria) - Simmcity
29.10.16 Katowice (Poland) - Mega Club
30.10.16 Warsaw (Poland) - Progresja Music Zone
31.10.16 Berlin (Germany) - Musik & Frieden
01.11.16 Bremen (Germany) - Tivoli
02.11.16 Ludwigsburg (Germany) - Rockfabrik
03.11.16 Leiden (The Netherlands) - Gebroeders de Nobel
04.11.16 Oignies (France) - Metaphones
05.11.16 Selestat (France) - Rock your Brain Fest
06.11.16 Lyon (France) - Ninkasi Kao

DESERTED FEAR:
Manuel Glatter - guitar, vocals
Fabian Hildebrandt - guitar, bass
Simon Mengs - drums

DESERTED FEAR online:
plugins/system/oyl/redirect.php?oyl=WjXuagAPOjCjW35qd5LlYVAafJa88tAtSlAOPDxIrQvFyaUj2RwxRA%3D%3D
https://www.facebook.com/desertedfear

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

M.-FM.com News

  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Nachbarschaft auf Metal-FM.com als Studio Gast - Co-Moderator-in!
    Nachbarschaft auf Metal-FM.com als Studio Gast - Co-Moderator-in! Um die Nachbarschaft etwas mehr zu aktivieren, startet bei Metal-FM.com ab dem 12.09.2016 eine Aktion, die es der Ölberger Nachbarschaft ermöglicht bei der Live Sendung am Montag von 20:00 - 22:00 Uhr als Studio Gast/Co Moderator/in anwesend zu sein. Wenn die Aktion von den Ölbergern gut angenommen wird, wird es am dem 20.09. einen zweiten Tag in der Woche geben wo dies dann möglich ist. Sollten beide Tage bis Ende September gut angenommen werden, wird von Metal-FM.com ein Spezielles Programm jede Woche, am Mittwoch Platziert, welche Musikalisch zwar von Metal-FM.com gestaltet wird, aber Inhaltlich von der Nachbarschaft aus den Wuppertaler…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!