Almanac veröffentlichen neues Lyricvideo zu No More Shadows!

  • geschrieben von  Nuclear Blast (Philipp Adelsberger)
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 516 mal
  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
Almanac Almanac Bandphoto © by Michael Mai
23 Mai
2016

Almanac, die von ex-Rage-Gitarrist Victor Smolski angeführten Symphonic Metaller, haben ihr Debütalbum "Tsar" im März über Nuclear Blast veröffentlicht. Direkt im Anschluss ging es mit Orden Ogan und Manimal auf die erste Europatour, die äußerst erfolgreich absolviert wurde. Heute präsentiert die Band einen weiteren Song der aktuellen Platte in Form eines Lyricvideos - 'No More Shadows'. Seht den Clip hier, natürlich etwas weiter unten!

Doch auch neben der Bühne geht es für Gitarrist Smolski rasant zu: Auf Einladung von Motorsport-Legende Armin Schwarz und dem Subaru-Team nimmt Victor am ADAC Zurich 24h-Rennen 2016 auf dem Nürburgring, der legendären "Grünen Hölle", teil. Gut 160 Teams, über 600 Piloten und rund 200.000 Zuschauer werden erwartet.

Victor:

"Nach vielen Wochen harten Trainings freue ich mich tierisch darauf, zum zehnten Mal am 24h-Rennen auf dem Nürburgring teilzunehmen! Mit dem speziellen Coaching der Rallye-Legende Armin Schwarz, Rallye- und Nascar-Teilnahme, jeder Menge Sport in den Bergen, auf dem Wasser und auf der Bühne mit Almanac fühle ich mich fit für die nächste Herausforderung."

Info:
Victor Smolski, Armin Schwarz, Lutz Richter, Ingo Bender
Subaru BRZ
Startnummer 168
Box-Nummer 21
Gruppe - VLN-Produktionswagen
Klasse - V 3

Weitere Infos: www.24h-rennen.de

Ihr könnt das Rennen auch im Fernsehen verfolgen!

RTL NITRO:
Donnerstag, 26. Mai - 22.45 - 23.45 Uhr
Die 24 Stunden vom Nürburgring - Das größte Autorennen der Welt: Qualifying
Freitag, 27. Mai - 19.30 - 21.10 Uhr
Die 24 Stunden vom Nürburgring - Das größte Autorennen der Welt: Top 30 Qualifying
Samstag/Sonntag (28./29. Mai), 15.00 - 16.50 Uhr + 01.00 Uhr
Die 24 Stunden vom Nürburgring - Das größte Autorennen der Welt: Das Rennen

RTL:
Samstag, 28. Mai - ab 15.25 Uhr
im Rahmen der F1-Übertragung aus Monaco mit Start des 24h-Rennens
Sonntag, 29. Mai - ab ca. 15.45 Uhr
im Rahmen der F1-Übertragung aus Monaco mit Zusammenfassung von Zieleinlauf und Siegerehrung des 24h-Rennens

Seht hier jetzt das Lyric Video zu No More Shadows

Albumtrailer: #1:

Albumtrailer #2:

Albumtrailer #3:

Albumtrailer #4:

Studioepisode #1:

Studioepisode #2:

Studioepisode #3:

Nach 15 Jahren und 10 CD-Veröffentlichungen als Gitarrist, Produzent und Komponist der deutschen Heavy Metal-Institution Rage setzt Victor Smolski seine Karriere nun mit Almanac fort; einem musikalischen Konzept, das Heavy Metal mit Klassik verbindet, mit Songs, die gezielt für Band und Orchester sowie männlichen UND weiblichen Gesang geschrieben wurden. Der in Weißrussland geborene Gitarrist Smolski wird bei dieser neuen Truppe von den vorherigen LMO-Mitgliedern Jeanette Marchewka (Gesang) und dem Symphonie-Orchester Orquestra Barcelona Filharmonia unterstützt. Neu im Line-up sind Basser Armin Alic, Trommler Michael Kolar und Keyboarder Enric Garcia. Die beiden Spitzensänger David Readman (PINK CREAM 69) und Andy B. Franck (BRAINSTORM) komplettieren die extrem prominente Besetzung. Mit der ersten Almanac-Veröffentlichung wird für die Band ein neues, spannendes, interessantes Kapitel aufgeschlagen. Traditioneller Metal in Verbindung mit Klassik, Elementen aus Weltmusik und russischer Folklore und der Moderne machen die Band zum absoluten Hörerlebnis.

Almanac live:
01.06. SK Kosice - Amphitheatre (w/ NIGHTWISH)
03.06. CZ Plzen - Metalfest Open Air
17.08. DE Dinkelsbühl - Summer Breeze (Tickets)
22.10. DE Hechingen - The Ranch Festival
11./12.11. DE Weissenhäuser Strand/Ostsee - Metal Hammer Paradise
26.11. RUS Moscow - Aria Fest
17.12. DE Karlsruhe - Knock Out Festival

Weitere Infos:
www.almanac.band
www.victorsmolski.de
www.facebook.de/almanacvs.band
www.facebook.de/officialvictorsmolski
www.nuclearblast.de/almanac

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

Jetzt an den Gewinnspielen und Verlosungen von Metal-FM.com Teilnehmen!!

M.-FM.com News

  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Nachbarschaft auf Metal-FM.com als Studio Gast - Co-Moderator-in!
    Nachbarschaft auf Metal-FM.com als Studio Gast - Co-Moderator-in! Um die Nachbarschaft etwas mehr zu aktivieren, startet bei Metal-FM.com ab dem 12.09.2016 eine Aktion, die es der Ölberger Nachbarschaft ermöglicht bei der Live Sendung am Montag von 20:00 - 22:00 Uhr als Studio Gast/Co Moderator/in anwesend zu sein. Wenn die Aktion von den Ölbergern gut angenommen wird, wird es am dem 20.09. einen zweiten Tag in der Woche geben wo dies dann möglich ist. Sollten beide Tage bis Ende September gut angenommen werden, wird von Metal-FM.com ein Spezielles Programm jede Woche, am Mittwoch Platziert, welche Musikalisch zwar von Metal-FM.com gestaltet wird, aber Inhaltlich von der Nachbarschaft aus den Wuppertaler…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2017 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!