Slayer Video Repentless zum Best Metal Video 2015 gewählt!

  • geschrieben von  Nuclear Blast (Philipp Adelsberger)
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 432 mal
Slayer - Repentless Artwork Slayer - Repentless Artwork Bandphoto by Tim Tronckoe
04 Dez
2015

Slayers brutaler, blutgetränkter Gefängnisclip zu 'Repentless', dem Titeltrack des aktuellen Albums der Band, ist kürzlich bei den 5. Annual Loudwire Music Awards in der Kategorie "Bestes Metal-Video 2015" ausgezeichnet worden und verwies dabei herausragende Beiträge von Slipknot, Iron Maiden, Mastodon und Ghost auf die Plätze.

Das 'Repentless'-Video, aufgenommen im Frauengefängnis Sybil Brand in Los Angeles, enthält Cameo-Auftritt von einigen Kult-Darstellern der Horrorfilm-Szene, wie z.B. Danny Trejo ("Machete", "From Dusk Til Dawn"), Tony Moran ("Halloween"'s Michael Myers), Derek Mears ("Predators", "Friday The 13th") und Sean Whalen ("Men In Black", "Halloween II"). Der Clip wurde von Felissa Rose produziert, die Regie übernahm BJ McDonnell, der damit zum ersten Mal an einem Musikvideo beteiligt war. McDonnell führte beim Horrorfilm "Hatchet III" Regie und seine Liste als Kameramann enthält "Avengers: Age of Ultron", "Ant-Man" und "The Inteview".

„Wir hatten es mit ernsthaftem Talent und großartigen Videos zu tun,“ erzählt McDonnell. „Ich bin überglücklich, dass wir gewonnen haben. Die gesamte Besetzung und die Crew haben sich den Hintern aufgerissen, damit das Video wirklich den Song und die Band repräsentiert und ich denke, das haben wir geschafft. Mit Slayer zu arbeiten, war ein Traum und ich hoffe, dass ich das bald erneut tun kann. Danke an alle, die für 'Repentless' abgestimmt haben.“

Das 'Repentless'-Video feierte am 11. September Premiere und wurde seitdem über sieben Millionen Mal aufgerufen. Schaut es Euch hier an:

Holt Euch Slayers "Repentless" hier: http://nblast.de/SlayerRepentless

Slayer live 2015:
04.12. NO Oslo - Spektrum
05.12. SE Gothenburg - Lisebergshallen
07.12. FIN Helsinki - Hartwall Arena
09.12. RUS Moscow - Stadium Live

Weitere Infos:
www.slayer.net
www.facebook.de/slayer
www.nuclearblast.de/slayer

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Animal Drive - Bite!
    [Review] Animal Drive - Bite! (AS) Kroatien eines der beliebtesten Urlaubsziele der deutschen mit Ziele wie Zagreb, KrK oder Dubrovnik. Aber auch Herkunftsland von Dino Jelusic, Sänger der Rockgruppe Animal Drive. Die aus Zagreb stammende Band, wurde 2012 von eben jenem Dino Jelusic gegründet, der der wichtigste Songwriter und treibende Kraft hinter dem Sound der Band ist.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!