Slayer - drehen Musik-Video zum Repentless-Titeltrack - zahlreiche Kult Schauspieler mit Cameo-Auftritt im Clip!

  • geschrieben von  Nuclear Blast (Philipp Adelsberger)
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 730 mal
Slayer und Repentles Artwork Slayer und Repentles Artwork Bandphoto by Tim Tronckoe
03 Sep
2015

Bei fast 40° C und hoher Luftfeuchtigkeit kam es gestern auf dem Übungsplatz des Sybil-Brand-Instituts, des Frauengefängnisses in Ost-Los Angeles, in dem Slayer das Musikvideo für den neuen Song 'Repentless' gedreht haben, zu Krawallen. Tatsächlich spielten Slayer den Song acht Stunden lang in brütender Hitze, während die „Gefangenen“ für mehr als zwölf Takes einen Aufstand anzetteln sollten, bevor Regisseur BJ McDonnell schließlich das Ende des Drehs ausrief. All das entsprach aber so ziemlich McDonnells brutaler Vorstellung für den Clip; eine Vorstellung, die viele der Schauspielveteranen und der Crew „eher für einen Spielfilm als für das Musikvideo einer Rockband“ geeignet hielten.

Es ist McDonnells Premiere als Regisseur eines Musikvideos. Er führte 2013 für den Horrorfilm "Hatchet III" Regie und die umfangreiche Liste seiner Tätigkeit als Kameramann für Kinofilme enthält "Avengers: Age Of Ultron", "Ant-Man" und "The Interview". Für Slayers 'Repentless' haben er und Videoproduzentin Felissa Rose eine Gruppe an Schauspielern und eine Crew auf die Beine gestellt, die an einigen der kultigsten Horrorfilme, die je gemacht wurden, beteiligt waren: Derek Mears ("Predators", "Friday The 13th"), Tyler Mane ("Halloween"), Jason Trost ("Hatchet III"), Danny Trejo ("Machete", "From Dusk Till Dawn"), Tony Moran ("Halloween"'s Michael Myers, "American Poltergeist"), Sean Whalen ("Men In Black", "Halloween II") und Vernon Wells ("Mad Max 2", "Commando", "Weird Science") treten im Clip allesamt als Gefangene in Erscheinung. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben sich McDonnell und Rose den Stunt-Koordinator Nils Allen Stewart ins Team geholt, der für sein Mitwirken an Filmen wie "Planet Der Affen", "Anger Management" und "Daredevil" bekannt ist.

Slayers Gefängnishof-Auftritt ist lediglich eine Facette dessen, was ein gräuliches Video zu versprechen scheint. Während McDonnell und Rose vollständige Details zum Clip bis zur Premiere für sich behalten, kann man mit Sicherheit sagen, dass innerhalb der Gefängnismauern eine Menge Blut vergossen wurde.

Die Videopremiere für Slayers 'Repentless'-Clip wird in Kürze bekanntgegeben. "Repentless", Slayers elftes Studioalbum, wird am 11. September 2015 via Nuclear Blast veröffentlicht. Eine Bilderstrecke zum Videodreht gibt es hier

Bestellt Euch "Repentless" direkt hier vor: http://nblast.de/SlayerRepentless

Slayer live 2015:
28.09. USA Miami, FL - Motörhead’s Motörboat Cruise
06.10. JP Osaka - Namba Hatch (w/ GOJIRA)
08.10. JP Tokyo - Studio Coast (w/ GOJIRA)
10.10. JP Saitama Shi - Saitama Super Arena
12.10. USA Honolulu, HI - The Republik
13.10. USA Honolulu, HI - The Republik
25.10. NL Tilburg - 013
26.10. FR Paris - Le Zenith
27.10. CH Zurich - Komplex
30.10. ES Bilbao - Santana 27
31.10. ES La Coruna - Coliseum
01.11. ES Madrid - La Riviera
03.11. ES Barcelona - Razzmatazz
05.11. IT Milan - Alcatraz
07.11. AT Vienna - Gasometer
08.11. DE Leipzig - Haus Auensee
10.11. DE Munich - Zenith
12.11. DE Berlin - C-Halle
13.11. DE Bochum - RuhrCongress
14.11. DE Ludwigsburg - MHP Arena
16.11. DE Frankfurt - Jahrhunderthalle
17.11. BE Brussels - AB
19.11. LUX Luxembourg - Rockhal
21.11. UK Newport - Centre
22.11. UK Plymouth - Pavillion
24.11. UK Manchester - Apollo
25.11. UK Glasgow - Academy
27.11. UK Birmingham - Academy
28.11. UK Leeds - Academy
30.11. UK Brixton - Academy
03.12. DK Helsingor - Hal 14
04.12. NO Oslo - Spektrum
05.12. SE Gothenburg - Lisebergshallen
09.12. RUS Moscow - Stadium Live

Tickets für die Deutschland-Termine gibt es u.a. im Nuclear Blast-Onlineshop!

Weitere Infos:
www.slayer.net
www.facebook.de/slayer
www.nuclearblast.de/slayer

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Animal Drive - Bite!
    [Review] Animal Drive - Bite! (AS) Kroatien eines der beliebtesten Urlaubsziele der deutschen mit Ziele wie Zagreb, KrK oder Dubrovnik. Aber auch Herkunftsland von Dino Jelusic, Sänger der Rockgruppe Animal Drive. Die aus Zagreb stammende Band, wurde 2012 von eben jenem Dino Jelusic gegründet, der der wichtigste Songwriter und treibende Kraft hinter dem Sound der Band ist.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!