Children Of Bodom veröffentlichen neues Album I Worship Chaos am 02. Oktober!

  • geschrieben von  Nuclear Blast (Florian Milz)
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 1351 mal
Children Of Bodom Children Of Bodom
10 Jun
2015

Das weltberühmte finnische #HeavyMetal Kraftwerk Children Of Bodom (aka COB) wird sein neuntes Studio-Album "I Worship Chaos" am 02. Oktober 2015 weltweit über Nuclear Blast Records veröffentlichen. Das Artwork, welches unten einzusehen ist, stammt aus der Feder des finnischen Künstlers Tuomas Korpi (tuomaskorpi.com).

COB-Frontmann, -Gitarrist und -Bandkopf Alexi Laiho kommentiert das neue Album wie folgt:

"Wir sind dabei, die letzten Schliffe an der neuen COB-Platte "I Worship Chaos" vorzunehmen und - so viel Spaß die Arbeiten daran auch gemacht haben - am wichtigsten war die harte Arbeit, von der ich buchstäblich blutige Finger bekam. Ich bin mehr als glücklich und noch gespannter darauf, dieses Chaos mit dem Rest der Welt zu teilen. Also, Leute! Setzt eure Sonnenbrillen und Helme auf, es wird äußerst düster und schmerzhaft - natürlich in perfekter COB-Manier!"

Nachdem man sich wieder in die Danger Johnny Studios (die sich an einem streng geheimen, unentdeckten Ort in Helsinki befinden) begeben hatte, wurde die Platte von COB und Mikko Karmila, der bereits bei den früheren Alben "Halo Of Blood", "Hatebreeder", "Follow The Reaper" und "Hate Crew Deathroll" der Band mitgewirkt hat, produziert. Das Album wurde in den Finnvox Studios in Helsinki, Finnland, gemixt und gemastert.

COB werden sich anschließend mit "I Worship Chaos" im Gepäck auf eine Weltreise begeben.

Seid auf weitere Details gespannt!

Seht unten die Trackliste von "I Worship Chaos":

01. iHurt
02. My Bodom (I Am The Only One)
03. Morrigan
04. Horns
05. Prayer For The Afflicted
06. I Worship Chaos
07. Hold Your Tongue
08. Suicide Bomber
09. All for Nothing
10. Widdershins

*Die Deluxe-Version von "I Worship Chaos" wird Bonus-Tracks enthalten.

www.COBHC.com
www.facebook.com/CHILDRENOFBODOM
www.nuclearblast.de/childrenofbodom

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Animal Drive - Bite!
    [Review] Animal Drive - Bite! (AS) Kroatien eines der beliebtesten Urlaubsziele der deutschen mit Ziele wie Zagreb, KrK oder Dubrovnik. Aber auch Herkunftsland von Dino Jelusic, Sänger der Rockgruppe Animal Drive. Die aus Zagreb stammende Band, wurde 2012 von eben jenem Dino Jelusic gegründet, der der wichtigste Songwriter und treibende Kraft hinter dem Sound der Band ist.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!