DEAD ALONE: Remix zum Song Great New World online mit Gratis Download!

Dead Alone Dead Alone
27 Mai
2015

#DeathMetal - Ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung ihres neusten Albums "Nemesis" haben DEAD ALONE für ihre Fans ein besonderes Geschenk. Anlässlich ihres 11. Geburtstags veröffentlicht die Münchener Death Metal Formation einen Remix zum Song "Great New World", welcher in Zusammenarbeit mit dem Elektronik-Künstler LXEKR entstand.


Die Band kommentiert die Zusammenarbeit wie folgt:

"LXEKR hatte bereits für "Nemesis" ein paar grandiose Samples abgeliefert und wir alle hatten das Gefühl, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir etwas gemeinsam auf die Beine stellen sollten. Somit war es für uns ganz klar, dass wir LXEKR nach einem Remix fragten. Dabei gab es für ihn keine Richtlinien oder Grenzen und wir waren vom Ergebnis genauso überrascht, wie ihr es vielleicht sein werdet. Letztendlich müssen wir aber sagen, das der Remix zu "Great New World" anders, spannend und für uns etwas vollkommen Neues ist. Aber Hut ab vor LXEKR, der ein grandioses Stück Musik abgeliefert hat!"

LXEKR meint dazu:

"Das hat eine Menge Spaß gemacht. Da ich früher selber in einer Death Metal Band gespielt habe, konnte ich mich, als die Band an mich herantrat, sofort mit der Idee eines Remixes identifizieren. "Great New World" war der ideale Titel dafür, da er mit sehr eingängigen Riffs ein super Feel erzeugt. Außerdem passt es zum Titels des Songs, ihn in einem neuen Gewand zu präsentieren."

Den Utopia Remix zu "Great New World" gibt es gratis auf der Homepage und dem Soundcloud-Kanal der Band zum Download: https://soundcloud.com/deadalonemetal/great-new-world-utopia-mix

Ihr aktuelles Album "Nemesis" ist hier bestellbar:

www.dead-alone.de
www.facebook.com/deadalonemetal
www.youtube.com/deadalonemetal
twitter.com/deadalonemetal
www.scrmetal.de

Weitere Informationen


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Karl Heinz Schultze

Berufsbezeichnung: Freier Musik & Bild (Foto) Journalist

Kalle ist als freier Musik- & Bild- Journalist Mitglied in der dju in Verdi! Seine Journalistische Laufbahn begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren als er Mitglied der Sieben Schwaben Spiegel Redaktion wurde, schon damals überzeugte er durch seine Kenntnisse im Musikbereich und übernahm dann 2 jahre Später das Ressort Musik und Sport. 1997 als er bei einer UKW Station, die Wöchentliche DJ Night am Freitag bekam, ist er vom Journalismus und Radio Virus infiziert, als Metalhead gehört er seit 1985 der Metal Szene an und ist heute, schon allein wegen seiner spezifischen Kenntnisse aus der Metal Szene, nicht mehr wegzudenken.

Heute ist Kalle nicht mehr im Sport unterwegs, die Musikbranche hat es Ihm aber immer noch angetan, hier besonders die Metal Szene in der er auch vorwiegend als Bildjournalist tätig ist.

Webseite: kalle.khsmedia-rundfunk.de

Contact Details:

  • Adresse:
    Hombüchel 86
  • Wohnort:
    Wuppertal
  • Bundesland:
    NRW
  • Postleitzahl:
    42105
  • Land:
    Germany
  • Telefon:
    02025199621

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

  • Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017
    Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017 So, nun ist es langsam an der Zeit unser Metal-FM Weihnachtswunschkonzert anzukündigen, und zwar speziell für Metalheads.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!