HEAVEN SHALL BURN - hört Euch European Super State bei visions.de an

HEAVEN SHALL BURN - hört Euch European Super State bei visions.de an
15 Nov
2013

Kurz bevor ihre bereits ersehnte Headlining Tournee mit Hypocrisy, Dying Fetus und ihren Labelkollegen von BLEED FROM WITHIN los geht, haben sich HEAVEN SHALL BURN mit visions.de zusammen geschlossen, um Euch ihre Version von „European Super State“ zu präsentieren: (s. am ende dieser News)

Maik Weichert (Gitarre):

„Killing Joke sind einer der innovativsten und wegweisendsten Acts der modernen Musik. Mr. Coleman war und ist stets ein großer Einfluss für HSB. Es hat großen Spaß gemacht, den Song einzuspielen - und auch das textliche Thema ist aktueller denn je!“

Das Cover des Killing Joke Stücks gibt es nur digital bei iTunes und auf der limited Edition 2CD von „VETO“, das sich bei seiner Veröffentlichung im April auf Platz 2 der deutschen Media Control Charts platzierte. Regelmäßige Besucher der Clubs stolpern aktuell vielleicht hier und da über diesen für HEAVEN SHALL BURN eher ungewöhnlichen Song auf dem Dance Floor.

HEAVEN SHALL BURN
Special Guest: Hypocrisy

+ Dying Fetus, BLEED FROM WITHIN

Presented by: Metal Hammer (D), Visions, metal.de, peta2, Sea Shepherd, Impericon

20.11.2013 (DE) Saarbrücken - Garage
21.11.2013 (DE) Wiesbaden - Schlachthof
22.11.2013 (B) Antwerpen - Trix
23.11.2013 (D) Oberhausen - Turbinenhalle
24.11.2013 (NL) Eindhoven - Distortion Festival
25.11.2013 (F) Lyon - La Salle Du Kao
26.11.2013 (CH) Pratteln - Z7
27.11.2013 (IT) Milan - Tunnel
28.11.2013 (DE) München - Kesselhaus
29.11.2013 (DE) Berlin - Huxleys Neue Welt (sold out!)
30.11.2013 (DE) Dresden - Alter Schlachthof (sold out!)
01.12.2013 (DE) Prag - Meet Factory
02.12.2013 (SK) Bratislava - Majestic Music Club
03.12.2013 (HUN) Budapest - Dürer Kert
04.12.2013 (A) Graz - Orpheum
05.12.2013 (DE) Stuttgart - LKA Longhorn
06.12.2013 (DE) Hamburg - Große Freiheit 36 (sold out!)
07.12.2013 (SWE) Göteborg - Brewhouse
08.12.2013 (DK) Kopenhagen - Vega (ohne Hypocrisy)
09.12.2013 (DE) Hannover - Capitol (ohne Hypocrisy)

Tickets Deutschland: http://www.eventim.de/heaven-shall-burn-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=969587&xtcr=1&xtmc=heaven+shall+burn

HEAVEN SHALL BURN online:
http://www.heavenshallburn.com
http://www.facebook.com/officialheavenshallburn

Vision.de: http://www.visions.de/news/19735/Heaven-Shall-Burn-Vereintes-Europa


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
  • [Review] Aetherian - The Untamed Wilderness
    [Review] Aetherian - The Untamed Wilderness Wir schreiben das Jahr 2015. "Aetherian" aus dem sonnigen Griechenland geben in Form ihrer EP "Tales Of Our Times" ihr erstes Lebenszeichen in der "Metalwelt" ab. Und schon damals zogen mich die Songs sofort in ihren Bann. Im Frühjahr 2016 veröffentlichten sie ihre neue Single "The Rain" (ein Ausnahmesong!!!) und kurz darauf kam es zum Plattendeal mit "Lifeforce Records".
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!