Morbosidad - VÖ, Tracklist und Cover vom Album "Tortura" bekannt gegeben!

Morbosidad Morbosidad
16 Jan
2015

Nuclear War Now! Productions kündigte den 15.12.2014 als internationalen Release-Termin für die Morbosidad Tortura MLP. Seit die Band in den 1990er jahren begann, ist Morbosidad einer der konsequentesten Bands der bestialischen Black/Death-Szene geblieben. Als einer der ganz wenigen Bands, die die Extremität in ihren Sound über die Jahrzehnte erhalten hat, hat Morbosidad eine verdienter herausragende Stellung in den Reihen des Underground übernommen.

Ohne die Integrität von Sänger Tomas Stench, dessen verdorbenen Vision und Gesangsstil ist die unverwechselbare Signatur aller Morbosidad Releases, die sich bei Morbosidad im Laufe der Jahre entwickelte. Nach seinem Umzug vor einigen Jahren nach Texas, begann Tomas Stench Arbeit mit einer neue Reihe von Musikern. Die aktuelle Inkarnation der Band besteht aus erfahrenen Musikern, deren Geschicklichkeit und Präzision bietet, die Auswirkungen den Stil der Band zusammen zu verbessern.

Unter Beibehaltung der bestialischen Sound, für den die Band seit langem anerkannt ist, wurde das neue Material auf der MLP Tortura vorgestellten. Tortura ist entschieden Death Metal orientierte und als solche, fokussierter und bombastischer. Die Instrumente verschmelzen alle im Gleichschritt während Stench seine Texte, wie immer überwiegend auf Spanisch geschrieben, in seiner typischen Stakkato Weise, liefert, wird jedes Wort mit gutturalen Bösen in Resonanz gesetzt.

Der Effekt ist eine der unerbittlichen Angriff - ein Rausch der wahnsinnigen Gewalt kann nur durch Morbosidad beschworen werden. Eine der bemerkenswertesten Aspekte dieser EP ist der Gastauftritt von der unnachahmlichen Chris Reifert auf den Schlussspur der Aufzeichnung. Reifert unterstützt seit langem Morbosidad, und das Aussehen ist das erste Mal, wo er und Stench die Möglichkeit hatten, zusammen zu Arbeiten.

Cover und Tracklist sind wie folgt:
1. Entre La Muerte y Desolacion
2. En Las Gallas Del Infierno
3. Tortura
4. Batalla De Pecados

MORE INFO:
www.morbosometal.net
www.facebook.com/MORBOSIDADOFFICIALPAGE


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Animal Drive - Bite!
    [Review] Animal Drive - Bite! (AS) Kroatien eines der beliebtesten Urlaubsziele der deutschen mit Ziele wie Zagreb, KrK oder Dubrovnik. Aber auch Herkunftsland von Dino Jelusic, Sänger der Rockgruppe Animal Drive. Die aus Zagreb stammende Band, wurde 2012 von eben jenem Dino Jelusic gegründet, der der wichtigste Songwriter und treibende Kraft hinter dem Sound der Band ist.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!