SOILWORK - Sänger am Rücken verletzt und müssen Rock Harz Festival-Show absagen!

  • geschrieben von  Nuclear Blast
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 499 mal
SOILWORK - Sänger am Rücken verletzt und müssen Rock Harz Festival-Show absagen!
10 Jul
2014

Die schwedischen Metal-Visionäre SOILWORK sind leider gezwungen ihren Auftritt auf dem diesjährigen Rock Harz Festival (10.-12. Juli in Ballenstedt) wegen akuter Rückenprobleme ihres Sängers Björn "Speed" Strid abzusagen. Keine leichte Entscheidung, nachdem die Band bereits im letzten Jahr ihre Show absagen musste.

Strid kommentiert: "Leider muss ich euch hiermit mitteilen, dass ich am Freitag nicht auf dem Rock Harz Festival spielen kann. Es fühlt sich fast wie ein Fluch an, denn wie einige von euch sicher noch wissen, mussten wir auch schon im letzten Jahr unseren Auftritt beim Rock Harz absagen. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, das für euch wiedergutzumachen aber nun müssen wir ein weiteres Jahr warten. Vor ca. zehn Tagen habe ich mir den Rücken beim Sport verrenkt. Ich spürte plötzlich einen stechenden Schmerz und alles war geschwollen. Nachdem ich mich zuerst besser fühlte und eine rasche Heilung eintrat, überkam mich vergangenen Freitag, als ich während des Fußballspiels nach der Fernbedienung griff, erneut ein intensiver Schmerz und ich dachte nur: "Das wird echt böse" und ich hatte recht. Vor zwei Tagen war ich beim Chiropraktiker, der konnte aufgrund der Schwellung und meine zu sehr verdrehten Torso gar nichts mehr tun. Ich wurde mit Schmerzmitteln, die ich dreimal am Tag nehmen soll, heimgeschickt und soll morgen erneut zur Untersuchung. Ich fragte auch, ob überhaupt die Möglichkeit bestehe, dass ich am Freitag spielen könne und er sagte: "Dafür muss schon ein Wunder geschehen und ich empfehle es definitiv nicht." Und auch von der Fahrt nach Deutschland im Van wurde mir dringend abgeraten. Hier bin ich nun also, ans Sofa gefesselt und voller Wehmut für alle Fans, die uns endlich beim Rock Harz sehen wollten. Es tut mir sehr leid und ich wünschte, ich könnte etwas daran ändern..ich hoffe, ihr versteht meine Situation. Genießt die anderen Bands beim Festival, denn das Lineup ist echt großartig. Unser Gitarrist Sylvain wird auf jeden Fall vor Ort sein und falls ihr ihm begegnet, wird er euch auf ein paar Drinks einladen. ;) Cheers, und bis bald! - Björn Speed Strid"

SOILWORK haben 2013 ohne Unterlass getourt, um ihr aktuelles Album, The Living Infinite, das erste Doppelalbum in der Geschichte des Melodic Death Metal, zu promoten. Bei Veröffentlichung im März letzten Jahres, erfuhr das Album euphorische Reaktion aus der ganzen Welt und enterte die Charts in vielen verschiedenen Ländern:

#02 Sweden Rock/Metal Charts
#02 Bildboard Hard Music (USA)
#09 UK Rock
#10 Finland
#17 Germany
#19 Sweden
#19 Switzerland
#22 Austria
#60 USA
#60 Billboard Top 200 (USA)
#90 Australia
#116 Belgium
#174 France
#188 UK

Mehr zu The Living Infinite:?
"Spectrum Of Eternity" music video: http://youtu.be/-1uj4PntkOY?
"?Rise Above The Sentiment" music video: http://youtu.be/_LEKU7cBOak???
"Tongue" lyric video: http://youtu.be/N20rH7fRKhE ?
"Long Live The Misanthope" viral video: http://youtu.be/YFug3xQBKAk???
"This Momentary Bliss" viral video: http://youtu.be/LR2C2kEONIU?

Quelle: http://goo.gl/pZszT9


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

  • Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017
    Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017 So, nun ist es langsam an der Zeit unser Metal-FM Weihnachtswunschkonzert anzukündigen, und zwar speziell für Metalheads.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!