EQUILIBRIUM - stellen neuen Gitarristen vor und kündigen Videoclip an

  • geschrieben von  Nuclear Blast
  • Freigegeben in Metal Zone
  • Gelesen 367 mal
EQUILIBRIUM - stellen neuen Gitarristen vor und kündigen Videoclip an
21 Mai
2014

Die deutschen Epic-Metal-Helden von EQUILIBRIUM stellen heute ihren neuen Gitarristen vor.Dom R. Crey tritt ab sofort die Nachfolge für den vor kurzem ausgestiegenen Andreas Völkl an.

Die Band veröffentlicht hierzu folgendes Statement: "Hallo Liebe Equi-Gemeinde, Nach dem Ausstieg von Sandra und Andi haben wir uns auf die Suche nach den passenden Musikern gemacht, die das nächste Kapitel und somit auch die anstehenden Konzerte mit uns bestreiten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlichst bei allen bedanken, die uns ihre vielen und auch sehr guten Bewerbungen zukommen ließen.

 Heute ist es aber soweit und wir können " Dom" (Dom R. Crey), auch bekannt durch Nothgard und Wolfchant, bis auf Weiteres an der Gitarre begrüßen. Wir sind absolut stolz darauf, dass wir unsern teilweise schon langjährigen Freund, den Dom, für unsere Familie gewinnen konnten! Wir freuen uns tierisch auf die gemeinsame Zukunft bei Equilibrium mit ihm!"

Dom fügt hinzu: "Ich freue mich sehr auf die anstehenden Konzerte und kommende Zeit, vor allem als ich in das neue Meisterwerk der Equi-Jungs reinhören konnte. Meiner Meinung nach hat sich René selbst übertroffen, was mich umso euphorischer stimmt, bei den anstehenden Gigs mit von der Partie zu sein. Auf meine weiteren Bands hat diese neuartige und für einige wohl auch ungewohnte Konstellation keinerlei negative Auswirkungen. Ich freue mich vor allem darauf, mit Equilibrium, welche mir privat schon seit längerer Zeit gute Freunde sind ordentlich Spaß zu haben und diesen Spaß auch auf euch, liebe Equi-Fans, zu übertragen."

EQUILIBRIUM werden diesen Donnerstag den ersten Videoclip zum kommenden Album "Erdentempel" präsentieren.Der Clip zum Party-Hit "Wirtshaus-Gaudi" feiert seine Premiere auf der offiziellen Seite des Metal Hammers http://www.metal-hammer.de

"Erdentempel" wird am 06. Juni 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht.Bestellt Euch das Album hier: http://media.nuclearblast.de/shoplanding/2014/equilibrium/erdentempel.html

Quelle: http://goo.gl/lnP1Jh


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular



Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

  • Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017
    Metal-FM.com X-Mas Wishes 2017 So, nun ist es langsam an der Zeit unser Metal-FM Weihnachtswunschkonzert anzukündigen, und zwar speziell für Metalheads.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • Start von Crowdfunding Projekt
    Start von Crowdfunding Projekt Wir, nein Kalle unser Headbanger Nummer eins im Team hat nun seine Planung zum Crowdfunding Projekt bei Leetchi, wahr gemacht und das Projekt online gestellt. Ja Ihr lest richtig, ein Crowdfunding Projekt! Hier will Kalle nun versuchen, die Finanzierung unseres Servers, der nicht nur unsere Seite Metal-FM.com beheimatet, sondern auch die Webseiten von, Poisonous Sounds, Chat 4 Metalheads, Jobradio Germany und KHS Media & Rundfunk beinhaltet, sicher zustellen. Zugleich ist beabsichtigt, nicht nur auf Metal-FM.com eine SSL Zertifikat zu Integrieren, sondern auf allen Webseiten auf dem Server.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze

© 2013 - 2018 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!